Guten Abend liebe Kreuzfahrer,
nachdem meine Verlobte Silvester 2009/2010 auf der ,,MeinSchiff" in der Karibik genießen durften, möchten wir nach dem Uni-Abschluss diesmal etwas kleiner treten und im Mittelmeer durchstarten. Nun sind wir preislich schon begeistert von folgendem Angebot:
Also die Voyager...
Ich finde 600 Euro schon seeeehr akzeptabel, bin aber nicht sicher, ob das nicht noch fällt ? Angeblich kann man ja bei RCC sogar günstiger durchkommen bis 60 Tage vorher? Bestpreisgarantie ? Nur wenn, gehts sowieso kurz vorher nochmal runter?
Eine Woche?
Reserviert habe ich momentan 4x 1 Woche, bin also bei 2400 + Spesen gesamt.
Im Vergleich zur MeinSchiff schon sehr günstig, da im August.
Jetzt weiß ich aber einfach nicht, wie die Situation ist. Was ist, wenn wir nur eine Woche buchen von 13.-20. und dann auf dem Schiff verlängern ? Auf der MeinSchiff wärs kein Problem.
Ich habe bei dieser Marke keinerlei Erfahrung und wollte euch deswegen um euren Rat fragen, RCC scheint ja hier sehr beliebt zu sein.
Auch bin ich nicht sicher, wie es mit den anderen Angeboten um 750 wäre
Da wäre die Route natürlich verführerischer und preislich ist nicht soooo viel rum.
Fällt da evtl. noch was? Und kommen bei so einem Preisniveau überhaupt noch Angebote ?
Naja würde mich freuen, wenn jemand mit seiner Erfahrung in diesem Monat mal bei RCC im Low-Budget-Bereich nen Tipp geben kann.
Danke euch, vielleicht findet sich ja sogar jemand mit dem gleichen Problem, andere Marke habe ich persönlich jedenfalls noch nicht so gefunden.
(Die Splendour 10tägig ist auch gut, aber da passt uns leider der Termin nicht, ebenso die Brilliance)
Leider nicht schön, wenn man die Preispolitik eines Unternehmens gar nicht kennt..
Momentan habe ich auch direkt über die HP gebucht, ist das in Ordnung? Also danke euch herzlich und viele Grüße!