• holla75
    geschrieben 1738513360868

Upgrade MSC Preziosa Yachtclub. Wir haben die Gelegenheit auf ein Upgrade Yachtclub zu bieten. Laut Bedingungen steht "Upgrade im Rahmen des MSC Upgrade Programms enthalten keine zusätzlichen Leistungen. Sie behalten jedoch alle Leistungen, die in Ihrer Buchung bereits verrechnet wurden" Was heisst das nun? Erhalten wir dann Zugang zum Yachtclub Restaurant? Wir haben bereits das Easy Getränkepaket gebucht. Bleibt das dann oder erhalten wir das Premium Paket wie die anderen regulär gebuchten Yachtclub Gäste?

• HABERLING
    geschrieben 1738528879988

Hallo, schau mal hier: FAQ, klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • thepalatinate
    geschrieben 1738571053564 , zuletzt editiert von thepalatinate

Ich vermute, hier ist nicht ein "gewonnenes" - also kostenfreies - Upgrade gemeint, sondern vielmehr die von MSC angebotene Möglichkeit, nach der Buchung auf ein Upgrade div. Kategorien zu bieten.

MSC setzt dabei einen Mindestpreis für jede Kategorie fest.

Je höher der vom Kunden gebotene Aufpreis ist, desto höher natürlich die Chance das Upgrade zu erhalten...

https://www.msccruises.de/msc-upgrade-programm

"Erhalte ich alle Vorteile, die mit einer Aurea Erlebniswelt- oder MSC Yacht Club-Kabine verbunden sind, wenn ich ein Upgrade gewinne?"

-> Ja, wenn ein Gast ein Upgrade auf ein Aurea-Erlebnis oder eine MSC Yacht Club-Kabine erhält, wird das ursprünglich gebuchte Bella- oder Fantastica-Erlebnis automatisch auf das neue Aurea- oder MSC Yacht Club-Kabinenerlebnis umgestellt. Dabei garantieren wir alle Vorteile, die mit dem Upgrade verbunden sind.

• holla75
    geschrieben 1738609828433

Hallo, das habe ich schon gesehen. Im Angebot steht eben "keine zusätzlichen Leistungen" es geht uns eigentlich um das Getränkpaket premium all in, welches alle regulären Yachtclub Gäste erhalten. Wir haben Fantastica Balkon und das Getränkepaket all easy.

• HABERLING
    geschrieben 1738610790673 , zuletzt editiert von HABERLING

Also geht es bei dem Upgrade nur um die MSC Yacht Club-Kabine.

Was passiert mit meinen Vorteilen, wenn ich durch das MSC Upgrade-Programm hochgestuft werde?

Sie behalten die Sonderangebote, die Sie bereits für die ursprünglich gebuchte Kabinenkategorie erhalten haben. Zusätzliche Angebote werden Ihrer Reservierung jedoch nicht hinzugefügt.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!