>seufz
Soweit waren wir: Costa Fortuna, Pfingsten 2011, östl. Mittelmeer. Ausgerechnet dann beginnen wohl in Italien die Schulferien, aber was soll´s wir sind auch auf die Ferien angewiesen. Vielleicht gehen die nicht alle gleich in der 1. Ferienwoche auf Reisen...
Jetzt hat aber Costa die Route geändert: kein Mykonos mehr, statt dessen 1 ganzer Tag Santorin.
Nun kommt MSC wieder ins Spiel: die haben je 1/2 Tag Mykonos (nachts) und Santorin.
dann statt wie bei Costa Rhodos (1 Tag) geht´s nach Athen und Korfu - ebenfalls je 1/2 Tag.
Sonst alles gleich, Preis ähnlich (falls sich das nicht auch 2011 ändert, deren neuer Katalog ist noch nciht raus)
Nun meine Frage: würdet Ihr dann MSC den Vorzug geben? Prinzipiell interssieren mich Korfu, Athen und Mykonos natürlich auch sehr, aber - 1/2 Tag ist doch kanpp, oder? Ist es nciht besser, weniger Ziele und dann mehr Zeit (vor allem wenn man sich von den Touri-Massen wegbewegen will?)
Sind Jugendliche womöglich bei Costa besser aufgehoben?? Gibt´s bei MSC Musica auch am Pool ne Rutsche? Beim Essen die Möglichkeit, einen festen Platz (am Fenster) zu reservieren?
Jetzt haben wir wieder die Qual der Wahl..
Noch was: weiss jemand einen KF-Anbieter, bei dem man ein paar Prozentpunkte Rabatt auf den Katalogpreis bekommt?? Am liebsten würde ich ja gleich bcuhen.