• berlin1806
    geschrieben 1122307127000

Hallo

kann mir vielleicht jemand eine Auskunft geben.

Ich habe neulich in einem Fernsehbericht gesehen, dort wurde eine Schifftstour von Kiel nach Norwegen betestet. Ich würde diese Fahrt gerne mal machen. Weiss leider nicht welche Schiffsgesellschaft da fährt!!!

.

-Kann mir jemand sagen, wo man diese Buchen kann?

-hat jemand diese Schiffstour schonmal mitgemacht?

.

Vielen Dank im Voraus

Grüsse aus Berlin

.

Berlin1806

• fireman
    geschrieben 1122311905000

Hallo,

wir haben die Fahrt schon im Mai gemacht und es ist nur zu empfehlen.

Es hat eigentlich nichts mehr mit einer Fähre zu tun, es ist wirklich schon eine kleine Kreuzfahrt.

Die Reederei heißt Color Line und das Schiff ist die Color Fantasy.

Buchen kann man die Tour direkt über Color Line im Internet. Aber ne zeitlang konnte man die Reise auch über Tchibo buchen.

Unter der Rubrik Urlaubsbilder sind auch schon ein paar Bilder hinterlegt.

Diese Tour ist ein absolutes Erlebnis, leider kostet es auch ein wenig und die Verpflegungskosten sind auch etwas höher.

• Niranjith
    geschrieben 1134723124000

Hallo Fireman,

gibt es eine Kleiderordnung an Bord, bzw. legere aber etwas gepflegte Kleidung?? Wollen über die Weihnachtsfeiertage diese Reise unternehmen.

MfG

Niranjith

• cassie64
    geschrieben 1134738438000

Hallo Berlin,

ja , sehr wahrscheinlich wurde die Color Fantasy von der Reederei Color Line vorgestellt. die fahren täglich von Kiel nach Oslo und zurück.

ABER: die Color Fantasy fährt natürlich NICHT jeden Tag, da das nur ein Schiff ist. Dazwischen fährt immer noch ein älteres und nicht so luxerioses Fährschiff. Drei-Tages-Touren gibt es, glaub ich, schon ab 150,- Euo in einer 4-Bett-Kabine (pro Person) in der einfachsten Kategorie. Es gibt aber auch immer mal wieder Angebote für Minikreuzfahrten. Ich selbst bin leider noch nicht mitgefahren, da die Wochenenden bei denen immer sehr schnell ausgebucht sind. Aber für 2006 ist es geplant. :D

Viele Grüße aus Kiel

Cassie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!