Kennt jemand von euch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Pier/Hafen , von wo aus Holland America seine Alaska Kreuzfahrten beginnt?
Gabi 2001 ( Franz )
Kennt jemand von euch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Pier/Hafen , von wo aus Holland America seine Alaska Kreuzfahrten beginnt?
Gabi 2001 ( Franz )
Hi nochmal,
irgendwas stimmt in diesem Forum nicht!!
Ich wollte schreiben:
Wir waren im Sept.2016 für eine Nacht im Hotel
"Sutton Suites & Extended Stays", liegt zwischen
Flughafen & Hafen...
Nochmals lg aus Ö
Hi ewg 21,
Danke, verstehe ich das richtig, das das Hotel auch einen kostenlosen Shuttle zum Pier/Hafen anbietet, Wir haben 2 Vorübernachtungen, die erste in der Nähe des Flughafens, ganz in der Nähe fährt ein Zug ins Zentrum, aber das könnte ich noch ändern, wenn Dein Hotel Flughafen und Pier Shuttle anbietet.
LG aus der Südseee, sind gerade mit der Aranui 5, einem kombinierten Fracht/Cruise Ship unterwegs, ein Traum, wir laufen Inseln an von den habe ich noch nie etwas gehört.
Gabi 2001 ( Franz )
Hi Gabi 2001 (Franz),
der Shuttle vom Flughafen zum Hotel war kostenlos, und ich glaub
noch immer, dass der Shuttle zum Hafen auch kostenlos war.
Mein Mann meint, dass er kostenpflichtig gewesen sei, jedoch minimal.
Sorry, wir wissen es nicht mehr genau.
Wir erinnern uns, dass wir nach dem Frühstück etwas warten mussten,
bis der hoteleigene Shuttlebus kam. Wir waren damals sechs Hotelgäste,
die alle zum KF-Terminal wollten. Ich weiß es noch ziemlich genau, denn
in der Wartezeit konnte ich noch schnell eine Zigarette rauchen.
Lg von uns in die Südsee
(Die Aranui 5 kennen wir, allerdings nur von außen. Ich glaub wir haben
sie 2016 auf den Fijis gesehen.)
Moin! Die Preise verhalten sich wie in jeder anderen Stadt bei Hotels. Nachfrage hoch - Preise rauf. Nachfrage gering - Preise runter. Wenn es von Seattle sein soll, dann gehe ich mal davon aus, dass es eine Alaska-Kreuzfahrt werden soll? Wenn dieses so ist, dann liegt es zeitlich zwischen Mai und September und da ist natürlich die Nachfrage in Seattle schon von Seiten der Kreuzfahrer recht hoch. Guckt mal nach Grove West Seattle inn oder auch Days Inn, jede normale Buchungsseite für Hotels reicht völlig aus, die passende Unterkunft zu finden. Wir sind kürzlich auch mit HAL gefahren, das war wohl Pier 66, wenn ich mich recht erinnere, NCL dockte etwas innenstadtnäher an, jedoch ist die Entfernung wirklich nicht groß. Mein Mitreisender hat die Strecke sogar zu Fuß von der Innenstadt zurück gelegt, weil er gern per Spaziergang alles erkundet, während ich mit dem kostenlosen Alamo-Shuttle von der Downtown-Niederlassung fuhr. Das wäre auch mein Tipp: Am Flughafen das Mietfahrzeug holen, in Downtown wieder abgeben und kostenlos (Trinkgeld nicht vergessen!) zum Pier schaukeln lassen.
@ tancarino,
Danke, ja es ist HAL, fährt vom Pier 91, wir haben jetzt 1. Nacht Flughafenhotel, kommen 11.00 an, werden dann ins Flugzeugmuseum fahren, direkt am Hotel fährt ein Zug in die Innenstadt und das 2. Hotel liegt direkt an einer Station. Wir werden den Columbia Tower besuchen und am nächsten Tag startet dann die 14 Tage Alaska Kreuzfahrt. Denke so kann man alles entspannt angehen.
Gabi 2001 ( Franz )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!