• thepalatinate
    geschrieben 1677683512964

Ok, ich geb's ja zu: Mir fehlen die HolidayCheck Schiffsbewertungen! :-(

Meistens sehr interessant und ausführlich beschrieben, mit Fotos und Tipps - ich habe mehrmals wöchentlich reingeschaut und viel mitgenommen.

Eine vergleichbare Plattform habe ich bisher nicht gefunden - wo informiert Ihr Euch denn - habt Ihr Tipps?

Vielen Dank schon mal und schöne Reisen!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1677690606146 , zuletzt editiert von reiselilly

Es wäre schön, wenn HC nun die HC-Schiffsbewertungen wieder zum Leben erwecken würde. Der Coronavirus hat sich beruhigt und die Schiffe fahren wieder.

In diesem thread wurde ja die Schließung mitgeteilt.

Vielleicht kann @Günter ja mal bei der Geschäftsführung nachfragen :thumbsup:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1677769428185

Oh Ja, das wäre seeeehr schön ! Ich vermisse die Schiffsbewertungen auch , weil wir jetzt nach Corona so richtig Lust auf Schiffsreisen haben...

wernerkörvers
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1677776117201 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo ihr Fans der ehemaligen Schiffsbewertungen bei HC.:relaxed:

Die Herausnahme war damals, und so ist es natürlich unverändert--- eine geschäftspolitische und strategische Entscheidung unserer beiden Geschäftsführer.

Ich bin gewöhnlich ganz gut informiert- aber dazu habe ich aktuell wirklich nichts gehört.

Bei HC werden ständig neue Projekte vorangetrieben, so haben wir jetzt auch die Bewertungen von Veranstaltern in die Offerlist aufgenommen.

Wieder ein wichtiger Schritt zu mehr Information/Service für die Nutzer und Kunden von Holidaycheck.Auch das haben wir nicht groß zuvor angekündigt- wir haben es einfach "gemacht".

Wenn es wirklich was Neues zu diesem Thema hier geben sollte-- ich melde mich, versprochen.

Die Headline fand ich übrigens recht cool --:smirk: Danke für die Beiträge.

Wir machen dann aber auch zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!