@Kimo: Danke für die rasche Antwort, da kann ich mich also drauf einstellen, mehr Klamotten mitzuschleppen
Bin schon ganz gespannt auf das Schiff und freue mich sehr, die Route wird sicher klasse, aber ich hoffe, dass es dann im September schon ein bisserl erträglichere Temperaturen in Israel und Ägypten hat.
@raru: Klasse, würde mich freuen, wenn wir mal einen Drink miteinander einnehmen würden!
Ich habe deine Anfrage wegen der Ausflüge auch schon gesehen, aber leider da auch noch nichts rausgefunden, bin aber erst am Anfang des Recherchierens. Wir bevorzugen auch, das auf eigene Faust zu machen, wenns geht. Das einzige was ich bisher rausgefunden habe, ist dass in der Türkei ein Ausflug nach Ephesus möglich ist und sich da für die ca. 10 km einfach ein Taxi empfiehlt.
Wir reisen schon früher an und wollen vorher ein paar Tage in Rom verbringen und uns dort einiges anschauen, vielleicht auch ein bisserl Badeurlaub am Meer, je nachdem was ich interessantes rausfinde. Wir sind mit dem Zug unterwegs.
Was macht ihr? Direkt oder auch Rom erkunden?
LG Andrea