• SaRic
    geschrieben 1241976462000

Hallo Leute !

Wir werden dann doch dieses Jahr eine Kreuzfahrt ab N.Y. machen und werden Richtung Bermuda mit der Caribbean Princess reisen.

Kann uns da jemand ein Deck und eine Kabine empfehlen ? Wir wollten eigentlich eine Balkonkabine auf dem Riveradeck buchen . Ist es dort laut und warum kostet die weniger als eine Außenkabine ?

Ich wollte schon (weil meine Eltern, beide um die 60) mitkommen, eine Kabine die nicht ganz so laut und geräumig ist. Innenkabine fällt aus, da ich nicht ohne Fenster schlafen kann..... :disappointed: !

2011 *** New York, Napoli, Abu Dhabi, Dubai, Al Ain, Kiew, ...***
  • Gila
    geschrieben 1242141652000

Hallo,

wir haben im letzten Jahr eine Tour mit der Princess von NY in die Karibik gemacht, einfach TOLL!! bei uns waren auch unsere großen Kids dabei, sie hatten eine Kabine bei uns ganz in der Nähe, das fanden wir sehr praktisch, zusamen zum Essen gehen oder so. Ich galube wir waren auf Deck 12 oder 12, kann das Riviera sein? Auf alle Fälle war das sehr gut, zum Pool usw kein langer Weg wenn man was vergessen hatte usw. Es ist ein ganz tolles Schiff und verpass bloss nicht die Ausfahrt in NY unter der Brücke durch an der Freiheitsstatue vorbei usw. Die Einfahrt früh morgens haben wir leider verpasst, aber wir hatten nur eine Innenkabine, leider nichts anderes mehr frei und einen anderen Termin bekammen wir nicht zusammen, ich hatte große bedenken. Wir waren vorer ein paar Tage in NY und haben immer nochmal wider angerufen, ob eine andere Kabine frei wird, hat leider nicht geklappt. Aber die Innenkabinen sind so geschickt eingerichtet und mit einer Aussenkamera ausgestattet, alles halb so schlimm.

Viel Spaß, bin fast ein bischen neidisch!

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!