Hallo, weiß jemand, in welchen Schiffen es Fenster zum Öffnen gibt bei den Außenkabinen?
Danke euch!
Sylvana
Hallo, weiß jemand, in welchen Schiffen es Fenster zum Öffnen gibt bei den Außenkabinen?
Danke euch!
Sylvana
Hallo, noch nie gesehen noch nie gehört.
Ausser Balkonkabinen
Gruss Thommy
Hallo Sylvana
Solche Kabinen gibt es nicht. Wie harleyfreek schon schrieb: Wenn dann eine Balkonkabine. Dort kannst Du raus gehen.
Viele Grüße
Manuela
Es gibt Außenkabinen mit Französischem Balkon, z.B. bei einigen Schiffen von Carnival, dort kann das Fenster aufgemacht werden. Das Problem ist die Sichtbehinderung von den Rettungsbooten, die genau davor hängen. Ansonsten können die Fenster von Außenkabinen nicht geöffnet werden.
Gruß
Kimo
Hallo Sylvana
Das ist wie bei moderen Zügen oder Hotels, dort kann man wegen der Klimaanlage auch nicht die Fenster öffnen (Leider). Aber auch aus sicherheitsgründen, stell die mal vor auf Deck 2,3,4 lässt jemand sein Fenster offen, zwecks frischer Luft und es kommt ein schlechtes Wetter, hohe Wellen und ein Fenster ist offen
kommt nicht so gut an, denke ich......
Schau dich aber bei den verschiedernen Anbietern (Reederein) um, oft gibt es Balkonkabinen die günstiger sind als Außenkabinen, nicht oft aber es kommt schon immer wieder vor.
Ergänzend wäre zu erwähnen,dass es auf Nilschiffen und Flussschiffen durchaus Fenster in Aussenkabinen gibt ,die zu öffnen sind.
Hallo,auch Costa hat Kabinen mit franz.Balkon zum öffnen - aber wie gesagt mit Sichtbehinderung .Grüsse Uwe
Danke euch für die Antworten. Hab nun schon gebucht ...eine normale Außenkabine halt. Dann werd ich ich wohl oft an Deck aufhalten - aber das ist doch auch ok!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!