Der Vorteil des Fun Passes ist eine schnellere Abwicklung beim Einchecken auf dem Schiff.
ich habe gestern bei Berge & Meer angerufen, weil ich den Fun Pass ausfüllen wollte, und bat um die Buchungsnummer. Daraufhin sagte man mir, dass Sie es für uns erledigen, deshalb gab es ja das Manifest zum Ausfüllen, welches man ihnen mit der Anmeldung damals zurücksenden sollte.
Das war mir auch neu, hatte ich mich doch im vorigigen Jahr bei der Kreuzfahrt mit der Carnival Freedom selbst um den Fun Pass bemüht.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass dies nur nötig wäre, wenn man über Carnival direkt gebucht hätte. Und das stimmt, im vorigigen Jahr hatten wir eine Direktbuchung.
Leider konnte Berge und Meer uns unsere Kabinennummer nicht mitteilen, ((
Sie waren zwar freundlich, aber es gab fast nur unzureichende Auskünfte, leider.
So kann man uns nicht sagen, wann unsere Reisepapiere kommen, obwohl in den Unterlagen etwas steht von spätetsens 10 Tagen, vor der Reise.
Das finde ich sehr knapp, die sind außerdem jetzt schon überschritten und leider immer noch nicht da.
Hast Du denn die Papiere schon erhalten und hast deshalb die Buchungsnummer?
Ich würde auch gern unsere Kabinennummer wissen, vielleicht haben wir ja auch das Glück in eine höhere Kategorie zu rutschen (Deck). Es würde mich freuen, Repeater sind wir ja,
Die Tage werden bis zur Reise immer weniger und wir müssen auch noch den Zug zum Flug buchen.
Ich hoffe, wir haben morgen was im Kasten
LG Marion
PS: Hinten anstellen schon, aber an gesonderten Schaltern, so war es bei uns.
Manche Amerikaner brauchten doppelt so lange wie wir.