Hallo Ruth,
ich habe mir im Rahmen zweier Schiffsbesuche die SpaWellnessSuiten auf der Mar und der Bella angeschaut. Beide sehr schön mit privater Sauna, WhirlpoolWanne mit tollem Ausblick, Wasserbetten und privatem Balkon. Außerdem gibt es dort eine tolle Dusche, sowie AIDA-Spa-Pflegemittelchen. Hier in meinem Reisetipp findest du auch ein paar Fotos dazu. Ob man das Ganze in nur 4 Stunden ausnutzt, entzieht sich meiner Erkenntnis .
Der gesamte Spa-Bereich auf der Mar ist auf jeden Fall größer und umfangreicher als auf der Bella. Soweit ich weiss, ist die Mar ja baugleich mit der Stella, mit der ihr ja unterwegs sein werdet.
Ich persönlich würde den tageweisen Zugang zum Wellnesbereich bevorzugen. Schon allein aus dem Grunde, weil ihr in sonnigen Gefilden unterwegs seid, und es für den Wellnessbereich nur eine bestimmte Anzahl von Gästen gibt, so das dort keine Überfüllung droht . Es gibt ein schönes Sonnendeck, außerdem kann das Glasdach des Spabereiches bei schönem Wetter geöffnet werden. Ich denke, dass es im Wellnessbereich nicht so voll ist, wie auf den sonstigen Außendecks. Für einen Seetag würde ich auf jeden Fall schon den Besuch vorbuchen. Vielleicht hast du Glück, und es gibt noch freie Plätze.
LG
reiselilly