Wer hat Erfahrungen auf der Mein Schiff Route Dubai trifft Antalya?

• Onkel Ratz
    geschrieben 1460112614000

Hallo Holidaychecker,

wer von euch hat diese Route ( Dubai-Antalalya 15 Tage) schon mal gemacht und kann mir Tips geben was die Landgänge betrifft. Oder bekommt man bei 6 Seetagen einen Bordkoller. Es ist natürlich durch die wenigen Landgänge Preislich sehr interessant. Wir haben letztes Jahr eine Meine Schiff 3 Transatlantik Reise in die Karibik gemacht,und haben die vier Seetage eigentlich sehr genossen, aber noch mal zwei Nächte mehr....ich brauche also eure Erfahrung. Bin für alle Infos sehr dankbar. Also schreibt alles was ihr über diese Tour wisst.

Vielen Dank im voraus!

Onkel Ratz :laughing:

• cjmddorf
    geschrieben 1460128414000

was soll man dir da raten, Ratz?

die einen finden seetage cool, wie wir, weil das schiff das eigentliche ziel ist, die anderen hätten am liebsten jeden tag einen stop um städte etc zu besichtigen.

diese frage nach diesbezüglichen meinungen erübrigt sich also, weil das vom persönlichen geschmack abhängt.

ich kann dir nur einen tip für den oman geben.

buche ausflüge von MS, denn die sind super organisiert, getränke werden im bus/jeep ausgegeben und man sieht sehr viel. keine hetze, saubere busse oder landcruiser, deutsche reiseführung, alles easy.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!