• Baerlin
    geschrieben 1152041388000

Hallo,

die Billig-Airline Easyjet hat jetzt auch zwei Kreuzfahrtschiffe: Easycruise One und Two. Ein Schiff ist im Mittelmeer unterwegs, das Andere klappert ab August Amsterdam bis Brüssel ab. Es wird massiv mit sehr billigen Preisen geworben.

In Stern-TV gab es neulich einen Bericht darüber. Dieser fiel nicht sehr positiv aus. War schon einmal jemand auf der Easycruise?

Wie waren die Erfahrungen? Und das durchschnittliche Alter der Gäste?

Hätte Lust, das einfach mal Spaßeshalber auszuprobieren (war noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs) und möchte gerne vorher wissen, auf was ich mich da einlasse.

Danke!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1152049767000

Naja wirklich billig sind die nicht, dann lieber gleich Carnival, NCL oder RCCL......

Die Berichte sind eigentlich durchweg negativ...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Lis_1
    geschrieben 1152214746000

Ich war selber noch nie auf so nem Billigschiff sag ich mal aber ich hab auch gehört, dass die Urteile sehr negativ ausfallen. Zudem hab ich gehört, dass die anfallenden Nebenkosten für essen, Getränke etc schon fast wieder den eigentlich gebuchten Preis der Reise erreichen. Ich würd da echt vorsichtig sein.

• pandabaerchen
    geschrieben 1152568329000

Hallo,

würde auch empfehlen, lieber eine "richtige" Kreuzfahrt zu buchen, es gibt soooo viele günstige Angebote, wo man bessere leistungen hat (tolles Essen, Kabinenservice, bessere Liegezeiten (die sind ja immer nur nachmittags/abends im Hafen) und ich glaube in diesen orangen Kammern würde ich Alpträume bekommen.

Cleveres Konzept sicher, aber für mich wärs nix!

• Lindchen
    geschrieben 1152796213000

hallo

gestern kam in stern tv wieder ein bericht darüber. also für mich wäre das auch nichts. am ende kam dann heraus, dass die kreuzfahrt mit easycruise durch die nebenkosten nicht billiger ist als eine andere. dann doch lieber in einer gemütlichen kabine schlafen als in den kleinen dingern wo man sich wie eine sardine fühlt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!