1. Mal Kroatien - Welche Ortschaft für Suche einer Ferienwohnung?

• lifestyle_CH
    geschrieben 1356889461000

Hallo Zusammen

Wir möchten gerne im Mai 2013 zum 1. Mal nach Kroatien. Wir sind 7 Personen im Alter von 22-50 Jahre und würden gerne ein Ferienhaus mit Swimmingpool (gehobeneres Niveau) für 7-10 Tage mieten. Uns wäre wichtig, dass das Haus in der Nähe von einer Promenade zum spazieren abends und dem Nachtleben sowie gute Essensmöglichkeiten am Abend gibt. Da wir noch nie in Kroatien waren, möchte ich Euch gerne anragen ob Jemand uns etwas vorschlagen könnte? Vorallem welche Anbieter zu empfehlen sind und welche ortschaten Ideal ür uns wären? Wir möchten auf keinen Fall einen "ruhigen" Ort....

Danke im Voraus.

Liebe Grüsse Daniela

• Rudi1977
    geschrieben 1357258423000

Hallo Daniela,

habt ihr schon was gefunden oder ein Reiseziel näher ins Auge gefasst? Ich kann euch Trogir bei Split empfehlen. Auch die vorgelagerten Inseln wie Hvar (Stadt Hvar) oder Brac (Bol) sind klasse. Wenn du noch Tipp benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden. Wir haben ebenfalls zahlreiche Ferienwohnungen mit Pool im Angebot: www.privaturlaub-kroatien.de

Viele Grüße Rudi -- http://www.privaturlaub-kroatien.de - Anbieter von Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Motorboote
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!