• Carolina79
    geschrieben 1310494901000

Hallo Leute

ich bin vom 15.Juli bis 31.Juli für 2 Wochen in Banjol(Rab).

Fahre mit meinen Eltern und würde gerne wissen,wer noch alles zu der Zeit dort ist,daß ich abends nicht ständig mit meinen Eltern abhängen muss;-)

Bin 29 Jahre und spontan und würde gerne abends mal Party machen

Ausserdem kann mir jemand sagen,ob man mit einem Internetstick dort Empfang hat oder es in Banjol ein Internetcafe gibt?

Und kann mir jemand sagen,ob es dort Handykarten gibt,mit denen man vergünstigt tele kann?

Freue mich über viele Antworten

LG Carolina

• oZiM
    geschrieben 1310558300000

für deine verabredungen gibts hier das werwannwo-tool:  http://www.holidaycheck.at/werWannWo.htm

einige wirsd du schon vor ort treffen. Wobei rab & deine reisezeit stark mit familien bewohnt ist. Aber vllt. findest auch gleichaltrige eltern, die noch etwas aus möchten.

für party wirsd du nach rab-stadt müssen. Zumindest ist das nicht allzu weit weg.

internet-stick würd mich wundern, wenn er nicht ginge. Roamst du aber mit deinem heimischen, so wirsd du dich wohl arm surfen. Prepaid für daten und/oder telefonie gibts zB von t-com kroatien oder vip-mobile. Die preise gibts auf den entsprechenden homepages. Nach hause telefonieren ist durch spezielle roaming-pakete der heimischen anbieter oft billiger als auslandstelefonie mit lokaler prepaid.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!