Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal eine blaue Reise entlang der kroatischen Kueste gemacht und kann Erfahrungen weitergeben ?
Besonders würde mich Groesse und Ausstattung der Schiffe interessieren.
danke
lg
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal eine blaue Reise entlang der kroatischen Kueste gemacht und kann Erfahrungen weitergeben ?
Besonders würde mich Groesse und Ausstattung der Schiffe interessieren.
danke
lg
Den Link kenne ich, danke.
Ich war eher an persönlichen Erfahrungen interessiert.
also diesen bestimmten Reiseanbieter kenne ich nicht. Freunde von mir haben letztes Jahr im September eine ähnliche Route mit einem Stuttgarter Anbieter gemacht und waren begeistern.
Ihre Kabine war aber recht klein, also nichts um sich den ganzen Tag dort aufzuhalten. Es gab eine Gemeinschaftsdusche. Aber das dürfte wohl bei jedem Schiff anders sein. Also frag lieber direkt beim Veranstalter nach.
Sie musste (oder eher wollten) beim segeln auch mal mit anpacken, das essen wurde gemeinschaftlich vorbereitet und auch zusammen gegessen und auch abgespült. Es hängt also auch von der Gruppe ab, ob der Urlaub schön wird. wenn man Leute an Bord hat, die nicht zu einem passen, kann das schon zu einem Fiasko werden. Man ist ja sehr viel an Bord. Und man muss natürlich seetauglich sein. Wenn man zur reisekrankheit neigt...
Die Tour selbst, die ich auch dem oberen Link gelesen haben, klingt sehr interessant. kenne einige Orte aus der Beschreibung und die sind sehr schön.
silvie
... vielleicht nicht so ganz die "blaue Reise", aber sicher eine interessante Reise...
Der Kroatien-Spezialist Misir Sonnenlandreisen bietet im Katalog 2012 die Themenkreuzfahrt „Inselhüpfen mit dem Fahrrad in Dalmatien“. Die Tour mit einem klassischen Motorsegler startet und endet in Split. Angelaufen werden die Stationen Brac, Hvar, Korcula, Mljet, Peljesac, Makarska und Omis.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!