Hallo alle zusammen,
wir möchten dieses Jahr zum ersten Mal unseren Urlaub in Kroatien verbringen und haben uns das Bluesun Berulia ausgesucht. Nach den Bewertungen zu urteilen, machen wir keinen Fehler. Ich hätte nur noch einige Fragen. In unserem Katalog ist es als Hotel mit Halbpension ausgezeichnet. Da wir nicht auch noch Mittags im Hotel essen möchten, lautet meine Frage: gibt es nette kleine Restaurants in direkter Nähe, wo man mittags essen kann und wir nicht kilometerweit laufen müssen um ein Restaurant zu finden? Meine zweite Frage betrifft den Strand: in den Bewertungen sagen einige Gäste, dass der Strand sehr schmal und nicht sehr schön ist. Da wir aber die erste Woche einen Strandurlaub machen möchten, wäre uns schon daran gelegen, einen schönen Strand zu haben (die zweite Woche werden wir ein Auto mieten). Und zuletzt meine dritte Frage: es steht auch geschrieben, dass es im Juli und August auch regnen kann. Und ausserdem, dass es auch abends schon sehr kühl sein kann und man eine Jacke mitnehmen soll. Stimmt das denn?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, da wir nächste Woche gerne buchen möchten.
Schon im voraus vielen Dank
Chouette