• tom1983sl
    geschrieben 1497962529764

Hallo zusammen,

wir planen im Juli 2 Wochen Kroatien und brauchen etwas Hilfe bei der Planung, da es unser erster Urlaub in Kroatien ist und auch der erste Urlaub mit dem Auto :-)

Wir fahren vom Sonntag 09.07.2017 (Sonntag) bis zum 23.07.2017 (Sonntag) nach Kroatien und wollen eine kleine "Rundreise" machen. Wir starten von München und würden zuerst nach Zagreb fahren und dort 2 bis 4 Tage bleiben. Anschließend soll es an die Küste gehen, eventuell 1 oder 2 Ziele und Dubrovnik wollen wir auch sehen. Also eine Mischung aus Rundreise und Badeurlaub. Wir werden mit unsere Katze nach Kroatien fahren, daher fallen Hotels weg und wir werden über Airbnb buchen.

Fragen:

• Welche Ziele am Wasser könnt Ihr uns empfehlen ?
    • Wie lange sollte man in Zagreb bleiben um die Stadt zu erkunden ?
    • Am 12.07 hat meine Frau Geburtstag und ich möchte schon irgendwo landen mit Wasser aber auch kein Dorf mit 500 Einwohnern, wo man keinen Cocktail trinken kann.
    • Wo gibt es einigermaßen schöne Badestrände ? Ich habe jetzt erst gemerkt das Sommerferien sind. Eventuell ein Ziel, wo man nicht von hunderten Familien mit Kleinkindern umgeben ist.

Danke und Grüße

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1497968014559

Hallo - Zu der geplanten Rundreise kann ich Dir leider keinen Vorschlag machen. Aber speziell im Juli wirst Du an den kroatischen Küsten mit vielen Kindern und den dazugehörigen Familien rechnen müssen.

Findest Du es nicht auch ein bißchen blauäugig zum jetzigen Zeitpunkt noch gute Appartments bzw. Wohnungen zu finden. Und das alles zwischen Zagreb und Dubrovnik in der absoluten Hochsaison?

Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Suche und Planung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!