Hallo Studi123,
Ich kenne mich nicht mit Camping aus, aber da hat meine Vorrednerin ja schon was dazu gesagt.
Habe mir eben mal Deine Stationen auf der Karte angeschaut, im Prinzip möchtest Du in 10 Tagen eine komplette Kroatien-Highlight- Rundreise machen und Bosnien und Herzegowina mit anschneiden. Da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen. Meiner Meinung nach ist das zu viel. Wenn Du wieder z.H. bist, weisst Du ja gar nicht, wo Du überall warst.
Und wie schon gesagt, die Fahrzeiten sind nicht zu unterschätzen. Du kannst zwar teilweise die Autobahn nutzen, aber wenn Du z.B die kurvige Küstenstrasse befährst (was ich Dir absolut empfehlen kann, der Weg ist das Ziel), dann geht es eben oft "nur" mit Tempo 50 voran, weil sie von vielen Touris genutzt wird, die sich verständlicher Weise die herrliche Gegend ansehen (manche übertreiben es aber meiner Meinung nach) und einige Einheimische in manchmal waghalsigen Manövern die Kolonnen überholen und sich dann reindrängeln. Und dann gibt es eine Tagesbaustelle mit Ampelregelung, und dann wartest Du schon mal 10-15 Minuten. Und dan Zeltplatz suchen, aufbauen....
Als kleines Beispiel: Ich bin letztes Jahr als Tagesausflug von Cricvenica zu den Plitvicer Seen gefahren, ca. 2,25 Stunden( Landstrasse) für 140 km, und im Hinterland war nicht viel los auf den Strassen.
Aus welcher Region reist Du nach Kroatien, bzw. wie lang ist Deine Anreise?
PS: Vielleicht machst Du nur 2-3mal einen Standortwechsel, z.B. Istrien mit Poreč, Rovinj, Limski-Fjord, Dvigrad, oder auch Motovun, Hum und Pula, Jama-Grotte Baredine, Spanferkelessen in Flengi. Dann z.B. Kvarner Bucht, Insel Krk mit Krk-Stadt und Baška, Senj mit Burg Nehai, in Selce empfehle ich Dir das Restaurant Kantunić. Und dann entweder weiter Richtung Süden nach Dalmatien oder Richtung Plitvicer Seen und Sarajevo.
Es gibt so unendlich viel zu entdecken. Und wenn Du dann vielleicht wieder nach Kroatien fährst (ich fahre übermorgen das 3. mal in Folge), arbeitest Du Dich weiter in südliche Richtung. Auch da viele Inseln, Schöne Städte........
Kannst ja hier mal Rückmeldung geben, wie Du Dich entschieden hast bzw. wo Du warst.
Viel Spass. Gruss Daniel.