• linzerin
    geschrieben 1343396575000

Hallo zusammen,

wir sind für unseren nächsten Sommerurlaub auf der Suche nach einen Clubanlage , die auch für Jugendliche noch etwas bietet. Wir waren noch nie in Kroatien.

Wir sind 3 Erw + 2 Kinder 13/13

Unsere Wünsche:

Entweder Hotel oder Bungalow mit AI für 5 Personen oder 2 Zimmer nebeneinander

Kein Fels -oder Betonstrand, Sandstrand wäre der Hammer, wird es aber leider nicht spielen :-(

Essen sollte gut sein (Buffet)

Eher in Istrien oder max. Norddalmatien

Reisezeit 1.Augustwoche   1 Woche lang

Wir reisen aus Ö mit dem Auto an.

Gibt es von eurer Seite her Empfehlungen?

Danke Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1343408697000

Hallo Doris,

eine Empfehlung von mir wäre das Verudela Beach Resort bei Pula. Dort gibt es es neben den Appartments auch sehr geräumige Bungalows mit bis zu 3 Schlafzimmern, großer Terrasse und Meerblick.

Die Anlage ist sehr weitläufig, bietet Sportmöglichkeiten, wie Tennis, Fahrradverleih, Wssersportmöglichkeiten, gelegentlich abends Shows, Swimmingpool und verschiedene kleinere Strände, allerdings , wie in Kroatien meistens, kein Sand , sondern Kiesel bis grobsteinig.

AI würde ich in Kroatien niemals empfehlen, ist sein Geld meist nicht wert. Es gibt in der Nähe alle Arten von Supermärkten, wie Lidl, Aldi, Kaufland etc. Da ihr eine geräumige Küche habt, könnt ihr schnell mal eine Pizza oder ähnliches in den Backofen schieben, morgens in der Anlage frische Brötchen holen und gemütlich auf der Terrasse frühstücken. Abends gibt es in de Anlage verschiedene Restaurants zu vernünftigen Preisen.

Allerdings kann man auch Halbpension dazubuchen, allerdings nicht unbedingt mein Tip.

Wir waren letztes Jahr dort mit 3 Teenagern, sie waren tagsüber meist nicht gesehen.

Ach ja, und ein sehr schönes Meeres aquarium gib es innerhalb der Anlage auch noch, in einer alten Festung.

lg

ruth

Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!