Hallo Doris,
eine Empfehlung von mir wäre das Verudela Beach Resort bei Pula. Dort gibt es es neben den Appartments auch sehr geräumige Bungalows mit bis zu 3 Schlafzimmern, großer Terrasse und Meerblick.
Die Anlage ist sehr weitläufig, bietet Sportmöglichkeiten, wie Tennis, Fahrradverleih, Wssersportmöglichkeiten, gelegentlich abends Shows, Swimmingpool und verschiedene kleinere Strände, allerdings , wie in Kroatien meistens, kein Sand , sondern Kiesel bis grobsteinig.
AI würde ich in Kroatien niemals empfehlen, ist sein Geld meist nicht wert. Es gibt in der Nähe alle Arten von Supermärkten, wie Lidl, Aldi, Kaufland etc. Da ihr eine geräumige Küche habt, könnt ihr schnell mal eine Pizza oder ähnliches in den Backofen schieben, morgens in der Anlage frische Brötchen holen und gemütlich auf der Terrasse frühstücken. Abends gibt es in de Anlage verschiedene Restaurants zu vernünftigen Preisen.
Allerdings kann man auch Halbpension dazubuchen, allerdings nicht unbedingt mein Tip.
Wir waren letztes Jahr dort mit 3 Teenagern, sie waren tagsüber meist nicht gesehen.
Ach ja, und ein sehr schönes Meeres aquarium gib es innerhalb der Anlage auch noch, in einer alten Festung.
lg
ruth