Hallo Liebe Leute !

Mein mein Mann und ich machten einen Kurzurlaub in Porec, wir hatten eine keine Wohnung privat gemietet 90 Euro pro Tag aber es ist ja Hochsaison im August die Wohnung war nicht sehr berauschend deshalb nie zu kurzfristig buchen sonst müßt ihr nehmen was ihr kriegen könnt.Aber jetzt zu eigentlichen Thema Porec ist in den letzten Jahren ziemlich teuer geworden vor allem essen direkt in der Altstadt von porec also am Hauptplatz bei der Kirche hätten wir nicht schon unsere Getränke gehabt wären wir wieder gegangen. Nun mein Tipp am letzten Abend sind wir zu Hafen wenn ihr am Hafen seid wenn ihr von der Altstadt kommt geht immer nach Links wo der Bimmelzug jeden Tag etlichemale fährt dann ein paar hundert Meter immer gerade aus dann findet ihr auf der rechten Seite die Lounge Bar Valdipretti Dinka Trinajstica2 die liegt direkt am Meer Leute der Hammer wir haben noch nie so gut gegessen und so viel das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man sieht wenn man sie beobachtet das sie ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt haben schaut unbedingt dort hin um zu essen das ist echt ein Geheimtipp denn alle wollen in die Altstadt anstatt raus und direkt am Meer essen