• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1309292823000

Liebe Istrien Fans

Haben für August ein wunderschönes Ferienhaus in Kuzinici bei Vodnjan gebucht. ( Dieser Ort besteht glaube ich nur aus diesem Haus...CIL740) Leider ist nirgends eine Bewertung oder ähnliches darüber zu finden. Die Bilder vom Haus beziehen sich nur auf den ( Top gepflegten) Außenbereich. Da das Haus aber bereits vermietet wird, war vielleicht der Ein oder Andere bereits dort und kann mir etwas darüber berichten , bzw. hat Fotos vom Innenbereich ?

Auch über Infos über die Gegend oder Restaurant-Tips würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank

Claudia aus Emmering bei FFB

CLAUDIA
  • Klene83
    geschrieben 1311596102000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

Hallo Claudia,wir waren letztes Jahr in Vodnjan. Es ist traumhaft dort. Jetzt haben wir für nächstes Jahr ebenfalls das Haus vorgemerkt welches Sie für dieses Jahr gebucht haben. Allerdings sind wir noch zögerlich was die fixe Buchungszusage betrifft, da wir ebenfalls nirgens Bilder vom Innenbereich finden können. Wären Sie vielleicht so nett und könnten uns nach Ihrem dortigen Aufenthalt eine Bewertung inkl. Fotos vom Innenbereich zukommen lassen.

Liebe Grüße und besten Dank im VorausAnna - M. Strumpf

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1311804108000

Servus Anna,

Selbstverständlich werden wir Berichten! Habt ihr vielleicht ein paar Restauranttips in Vodnjan für uns?

Liebe Grüße

Claudia

CLAUDIA
  • Klene83
    geschrieben 1314650501000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

======

Hallo.

Ich konnte leider nicht zurück schreiben. Mein Account hier lies sich nicht öffnen. :-( waren sie schon im Urlaub? Wenn ja, wie wars? Haben sie bilder und infos vom haus? Wenn nicht hab ich hier noch einen Tip wo man schön essen gehen kann. In vodnjan gibt es einen Strand direkt an der Promenade. Dort ist eine kleine Strandbar die ist super. Und an der Ecke neben einer Pizzeria gibt es das beste Eis. Außerdem ist am Hafen ein restaurant wo man auch gut essen kann. Alles direkt in vodnjan.

• dissione
    geschrieben 1318885812000

Ferienhaus in Kuzinici CIL740

Hallo ClaudiaFriedl,

auch wir haben dieses Haus in Auge gefasst, wäre super, wenn du mir ein paar

Innenbilder schicken würdest

Lieben Dank von dissione

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!