• A.Puschkin
    geschrieben 1326233749000

Hallo,

ich bin neu hier und genauso wenig kenne ich Kroatien.

Aber wir wollten dieses Jahr in August mit zwei Familien (7 Personen = 4 Erw. und 3 Ki.)dorthin.

Kvarner bucht haben wir rausgesucht, damit wir nicht soweit fahren müssen. Istrien wäre evtl. eine Alternative, aber irgendwie hält mich das Gebirgige zurück. Daher denke ich wird es automatisch etwas kälter? Aber vlcht kann mirch jemand vom Gegenteil überzeugen?

Wir wollen auf jeden Fall für sich sein, mit Pool und wenn Stand nicht unbedingt zu Fuß zu erreichen, so muss das Meer von der Terrasse des Hauses gut sichtbar sein.

Wir wollen bis 1000 Euro die Woche max. ausgeben. Ist doch realistisch?

Habe ich zu viele Wünsche?

Kann jemand evtl. was Konkretes anbieten?

Internet ist voll von Angeboten und genau das ist mein Problem.

Vielen lieben Dank

Alexander

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1326311408000

Hallo Alexander,

ja, das Internet ist voll mit verschiedenen Anbietern, gerne kann ich dir per PN 2 nennen, mit denen wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Leider ist deine Preisvorstellung im August für ein Haus mit eigenem Pool gar nicht realistisch, rechne besser mit dem doppelten und mehr. In den letzten Jahren sind in Kroatien zahlreiche Häuser mit Pool gebaut worden, allerdings meist nicht in Meeresnähe- oder Sicht. Dafür bezahlst du nochmals drauf. Teilweise sind die Preise völlig überteuert, aber die Saison dauert nicht sehr lange und da wollen alle verdienen.

Wir waren mehrmals in einem tollen Haus in Zadar/Diklo, das deinen Wünschen  ziemlich entsprechen würde, aber solche Objekte, die auch noch preislich im Rahmen bleiben, sind meist schon ein Jahr im voraus ausgebucht.

Bezüglich der Temperaturen hält es sich gleich, ob du Kvarner Bucht oder Istrien buchst.

lg

ruth

Nil admirari!
  • A.Puschkin
    geschrieben 1326318644000

Hallo Ruth,

bitte gerne anbieten.

Seit heute hat sich die Situation etwas verändert. Die andere Familie ist sich bez. Urlaub noch nicht sicher und wir suchen daher nur noch was für unsere 4 Köpfe und die würden dann nachkommen und was in der Nähe suchen. Letzes Jahr sind sie ohne zu buchen runter gefahren und haben Ende August jede Menge Auswahl gehabt.

Ein ganzes Haus wird für uns somit nicht tragbar, daher wird es wohl eine Wohnung.

LG

Alexander

• luggee
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1326336770000

Bestell dir einen FeWo Katalog bei IDRiva, dort hast ne Menge Auswahl - andere Frage, von welchem Gebirge in Istrien sprichst du?

+++ lG luggee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!