Hi Kathi,
na ja am liebsten wäre uns ein Ferienhaus was relativ (modern!) eingerichtetist. Das Haus sollte 2 Wohnungen haben, da wir 2 Familien sind. Der Vorteil aneinem Haus ist das man unter sich ist, trotzdem hat jede Familie so einenkleinen Rückzugsort.
Cool wäre es wenn das Haus ein Grill im Garten hätte, wo man am Abend schöngrillen könnte. Die Lage des Haus wäre schön wenn es direkt am Meer liegenwürde, entweder am Hang oder direkt am Strand (kein Hauptstrand!).
Die Gegend ist mir nicht ganz so wichtig. Ich denke jede Gegend ist schönfür sich. Ich kenne noch nicht so viel von Kroatien um genau zu sagen wo wirhin wollen. Und ich denke nur das man auf einer Insel etwas unfexibel ist wasAusflüge angeht. Also Istrien, Omis und die Inseln fallen raus. Schön wäre eswenn man morgens direkt vom Strand zu eine kleine Vorgelagerten Insel rüberschwimmen könnte. Das ist so aber natürlich kein muss.
Solche Häuser habe ich schon gefunden die die Kriterien erfüllen. Das Problemist nur das die Häuser für 8 und mehr Personen ausgelegt sind und dementsprechendteuer sind. Wir haben so an max. 2000€ für 2 Wochen in der Haupt-Saisongedacht. Mit dem genauen Zeitpunkt sind wir flexibel.
Gruß
Fruchti