Hallo, wir sind zu 3. auf der Suche nach einem Ferienhaus mit Pool (sollte über eine Treppe begehbar sein). 10-14 Tage im August.
Möglichst nicht allzu weit weg vom Strand. Max 8 km.
Über Tipps sind wir dankbar.
Hallo, wir sind zu 3. auf der Suche nach einem Ferienhaus mit Pool (sollte über eine Treppe begehbar sein). 10-14 Tage im August.
Möglichst nicht allzu weit weg vom Strand. Max 8 km.
Über Tipps sind wir dankbar.
hab ich nicht gewusst, kommt nicht mehr vor.
dachte ein forum, ist unabhäniges informationsportal, das mit werbung nichts zu tun hat.
da steckt ja kein gewerblicher anbieter dahinter.
Du bist doch jetzt auch schon ein Weilchen dabei- seit 2008
Und unsere Forenregeln - die Du akzeptiert hast--geben klar vor, was geht und was nicht--
Auszug:
Hinweise und Links auf eigene Homepages (insbesondere eigene Ferienwohnungen oder Hotels) sowie Eigenwerbung von Vermittlern, Buchungsseiten, Foren, örtliche Ausflugsanbieter oder ähnlichem sind nicht gestattet.
@Carina 184-- ich lass den Beitrag im Kroatien-Forum mal stehen, aber die drei ähnlichen Beiträge in anderenThreads --nehmen wir heraus
Was wir nämlich nicht akzeptieren ist- dass sich User an die Arbeit machen, Dir qualifizierte Tipps geben und am Ende alles für die Katz war. So funktioniert ein Forum nicht.Und wir wollen das auch nicht.
Okay. Das tut mir leid. Bin sehr neu hier.
Allerdings sind wir beim Reiseland flexibel, deshalb hatte ich den Beitrag auch in anderen Threads gepostet.
Dann hättest du im Allgemeinen Forum posten sollen, oder eine Anfrage bei der Reiseberatung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!