• Iridaceae
    geschrieben 1519213621805

Hallo liebes Forum,

ich versuche gerade einen Gruppenurlaub zu planen.

Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten zwischen 20-30. Da fallen natürlich viele verschiedene Interessen an und ich versuche gerade, sie alle auf einen Nenner zu kriegen.

Von einem Miturlauber kam der Hinweis auf Zrce, das ist ja wohl DAS Partyziel in Kroatien - habe mich ein wenig eingelesen, anscheinend ist dort allerdings nicht so viel geboten in Punkto Outdoor/Natur (als Hinweis: wir waren 2016 schonmal in Kroatien, dort waren wir im Nationalpark Krka und sind noch Raften gegangen, so etwas meine ich mit outdoor).

Jetzt ist meine Frage, kann mir jemand einen Ort nennen, in dem es eine gemeinsame Schnittmenge zwischen Party, Erholung, Strand, Outdoor/natur, Tauchen gibt?

Geplant bezüglich Unterkunft ist übrigens eine Villa zu mieten.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1519249375173

Welche Reisezeit ist denn überhaupt angedacht? Das Partygeschehen ist halt überwiegend auf die Sommersaison Juli-September sowas beschränkt - zuvor+danach ist eher "Normalbetrieb" in den Lokalen+Discos....aber für mehr an Infos schreib mal den "Experten" Daniel_666 an - falls er sich nicht selber hier noch meldet - er kann euch zumindest in den weiteren Punkten helfen, was Outdoor/Natur usw. betrifft...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!