• Shen_Lao
    geschrieben 1168611445000

Dank der fast durchweg guten Bewertunen, bin ich auf das Hotel Berulia Beach gestoßen. Da ich noch nicht in Kroatien war hab ich mal nachgesehn was so ein Woche im Juli oder September kosten würde. Jetzt hab ich aber gesehn es gibt ein Hotel Berulia und ein Hotel Berulia Beach. Wobei scheinbar das Berulia (Haupthaus) billiger ist als das Beach.

Meine Frage ist nun wo liegt hier der Unterschied? Weshalb ist das eine teurer? Und welches ist eher zu Empfehlen?

Und wenn ich schon dabei bin: Wie ist es eigentlich Anfang September in Brela bzw. Basko Voda? Werden da bereits die Bordsteine hochgeklappt? (Ich denke es zwar nicht, aber von jemandem bestätigen lassen :D)

Sonstige Diskussionen rund ums Berulia sind natürlich erwünscht ;)

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1169397019000

Hallo Shen Lao,

war in Brela in einem Appartment. Die Hotels kenne ich nicht, aber die sollen doch alle recht gut sein.

Die Makarska Riviera ist im September absolut zu empfehlen, vorausgesetzt Du magst es etwas ruhiger.

Die für kroatische Verhältnisse doch recht großzügigen Strände (Kies) bieten dann genug Freiraum für jene, die es nicht ganz so überlaufen mögen.

Anfang Oktober kehrt dann aber absolute Stille ein und viele gastronomischen Betriebe schließen dann ihre Pforten.

Grüsse

Claus

• Froeschel123
    geschrieben 1171230360000

Hallo Shen Lao,

waren 2003 im Berulia Beach.

Kann dies wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Das die Bürgersteige in Brela bzw. Baska Voda im Sept. hochgeklappt werden kann ich absolut nicht bestätigen.

In beiden Orten ist immer was los. Viele Cafes und Restaurants und Bars....

Kann Dir allerdings auch die Fahrt zu den Krka-Wasserfällen und nach Dubrovnik wärmstens ans Herz legen.

Vergiß vor allem nicht das Badezeug wenn es nach Krka gehen soll.

Waren dann 2004 in Vodice. Die Reiseleitung hat uns für völlig bescheuert erklärt:

2003 Makarska-Riviera und dann 2004 hier......

Laut Aussage von denen ist die Makarska-Riviera das Beste, was es in Kroatien gibt.

schönen Urlaub

Froeschel

• Shen_Lao
    geschrieben 1231356681000

Frage: Gibts eine Internet-Ecke im Hotel?

Hab in den Beschreibungen nichts gefunden, meine aber mal in einer Beschreibung gelesen zu haben es gäbe eine.

• Shen_Lao
    geschrieben 1232809899000

@Shen_Lao sagte:

Frage: Gibts eine Internet-Ecke im Hotel?

Hab in den Beschreibungen nichts gefunden, meine aber mal in einer Beschreibung gelesen zu haben es gäbe eine.

selbstbeantwortet:

Hallo,

in Hoteles es gibt eine Internet-Ecke.

MfG

Mate Klaric Hotel Berulia Reservation department Hoteli Brela d.d. Trg Gospe

od Karmela 1 21322 BRELA Tel.: +385 21 603 561; +385 21 603 444 Fax: +385 21

619 005; +385 21 618 648 E-mail: berulia@bluesunhotels.com

www.bluesunhotels.com

----- Original Message -----

From: xxx

To:

Sent: Tuesday, January 20, 2009 5:20 PM

Subject: Frage

> Hallo,

> da es im Internet teilweise unterschiedliche Angaben gibt möchte ich mich

> erkundigen ob es in ihrem Hotel eine Internet-Ecke gibt.

> Auf der Offiziellen Seite

> (http://www.bluesunhotels.com/index.php?show=2227&lang=de) steht zwar

> nichts, aber auf ein paar Seiten mit Hotelbeschreibungen bzw.

> Hotelbewertungen stand es gäbe eine.

>

> mit freundlichen Grüßen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!