hallo
wo gibts in kroatien ein gutes hotel mit sandstrand?
ort ist eigentlich egal sind für alles offen!
lg nexx
Hallo,
du weisst schon, daß Kroatien nicht eben für seine Sandstrände berühmt ist, dafür allerdings für die hervorragende Wasserqualität.
Es gibt einige Sandstrände, wie z.B. in Omis, südlich von Split , oder auch auf einigen Inseln.
Wenn du genauere Angaben machen könntest, Personanzahl, Verpflegung, Reisebudget, etc. könnte man die Suche eingrenzen.
lg
ruth
@'martinagans' sagte:
Hallo,
du weisst schon, daß Kroatien nicht eben für seine Sandstrände berühmt ist, dafür allerdings für die hervorragende Wasserqualität.
Es gibt einige Sandstrände, wie z.B. in Omis, südlich von Split , oder auch auf einigen Inseln.
Wenn du genauere Angaben machen könntest, Personanzahl, Verpflegung, Reisebudget, etc. könnte man die Suche eingrenzen.
lg
ruth
Ja das weiß ich, darum auch die frage^^
Also wir sind 2 familien (2E+ 4 j kind) (2E+ 2 einjährige kinder)
Wenn möglich nicht mehr als 1400 pro familie
Danke
Wie schauts eigentlich mit kieselstrand aus, ist das einfacher zu finden? Mit dem felsenstrand kann ich mich einfach nicht anfreunden
Danke für eure hilfe
Hallo,
bei diesem Budget würde ich euch ein Ferienhaus , oder zwei nebeneinander liegende Ferienwohnungen empfehlen. Finde ich in Kroatien generell besser, als ein Hotel. Zum Einkaufen gibt es alle auch in Deutschland bekannten Supermarktketten, viele Möglichkeiten auch mal ausser Haus zu essen, und ihr seid unabhängig. Im Hochsommer sind die Hotels in Kroatien, zumindest , wenn man einen gewissen Standart haben möchte, doch recht teuer.
Kiesstrände gibt es jede Menge, am besten wäre es, wenn ihr euch zunächst auf eine Gegend einigen würdet, also Istrien, Kvarner Bucht, Norddalmatien, etc., dann kann man besser weiterhelfen. Von wo reist ihr an? Mit Kindern sollte es ja nicht zu weit sein.
lg
ruth
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!