Wir haben vor im September Das Hotel Miramar in Opatija zu besuchen.Kann uns jemand,der schon einmal dort war sagen,wie sich die Nationalitäten der Gäste zusammen setzen.Für eine Antwort wäre ich dankbar.
LG Lukrezia
Wir haben vor im September Das Hotel Miramar in Opatija zu besuchen.Kann uns jemand,der schon einmal dort war sagen,wie sich die Nationalitäten der Gäste zusammen setzen.Für eine Antwort wäre ich dankbar.
LG Lukrezia
Hallo Lukrezia
ich war selber noch nicht im Miramar, kenne es nur von außen (tolles Haus), und kann somit nur von den allgemeinen Erfahrungen vor Ort sprechen.
Opatja ist aufgrund seiner strategisch guten Lage beliebt bei Kroaten, Italienern, Slowenen, Österreichern und Deutschen (eventuell noch ein paar Tschechen)... Den prozentualen Mix kannst du dir jetzt gern selbst zusammenstellen
Ich würde mich davon nicht beeinflussen lassen und buchen!
kann meiner Vorschreiberin in allem nur Recht geben, allerdings ist der Anteil der Italiener im Hochsommer sehr hoch, würde mich aber auch gar nicht interessieren. Der Ort ist wunderschön, das Hotel ist klasse, das ist doch die Hauptsache!
lg
ruth
martinagans:
kann meiner Vorschreiberin in allem nur Recht geben, allerdings ist der Anteil der Italiener im Hochsommer sehr hoch, würde mich aber auch gar nicht interessieren. Der Ort ist wunderschön, das Hotel ist klasse, das ist doch die Hauptsache!
lg
ruth
Vielen Dank euch Beiden
Dieser Mix ist für mich ok.
LG lukrezia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!