@LilaMeer sagte:
Hallo,
wir-2 Erwachsene + 2 Kinder (6 und -suchen ein Hotel (wenn möglich eher klein) mit Familienzimmer (2 Doppelbetten) im Norden Kroatien, Istrien, Kvarner Bucht, KrK Insel, usw.Wenn möglich in der Nähe eines nicht betonierten Strandes (max.500 m) und eines malerischen Dorfes oder einer kleinen Stadt, wo man nach dem Strand essen und bummeln kann.Am Liebsten mit Halbpension.Ob ein Pool vorhanden ist oder nicht, ist egal.Die Zimmer sollen sauber sein, das Essen (vor Allem Abendessen) gut oder sehr gut.
Hat jemand eine Idee?
Ich finde leider in dieser Gegend nur Hotels mit Doppelzimmern, aber keine mit Familienzimmer.2 Doppelzimmer wären uns für 2 Wochen zu teuer.
Preis:mittel (z.B. 2000 € für 14 Nächten mit Halbpension, max 2500 € ) .
Danke im Voraus!
LGLila (die gerne gleich dort am Meer wäre )
Hallo Lila,
wir reisen heuer das erste Mal mit unseren Kindern (5 und 11) nach Kroatien in die Nähe von Porec ins Hotel "Laguna Albatros" in der Plava Laguna. Das Hotel hat Familienzimmer, All Inclusive und ist nicht weit vom Strand. Was ich herausgefunden habe, gibt es eine schöne Strandpromenade und jede Stunde fährt ein Bummelzug oder ein Schiff nach Porec (ca. 3-5 km entfernt). Porec scheint eine nette Stadt zu sein. Preislich hängt das natürlich von der Reisezeit ab. Wir haben früh gebucht (direkt im Hotel, weil im I-net die Familienzimmer nicht angeboten werden) und bezahlen für 8 Nächte all inclusive für 4 Personen ca. € 1.800,-- für Anfang Juli. Getrennte Schlafräume sind empfindlich teurer, da es nicht mehr so hohe Kinderermässigung gibt. Uns war es das nicht wert.
Ob es das trifft, was ihr sucht, weiß ich nicht. Es ist aber generell schwer, das man 100 % seiner Wünsche erfüllt bekommt
LG silkna