• MitchSe
    geschrieben 1580898067474

Hallo zusammen,

geht um folgendes:

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel am Strand/Nähe Strand mit Fussballfeld oder Kleinspielfeld: Hintergrund: 2 Jungs.....

Leider habe ich nur sehr wenig auf HolidayCheck gefunden, auch die Telefonhotline konnte mir nicht wirklich helfen, kein eigener Suchparameter..

Kennt jemand von euch eine solche Hotelanlage? Sollte auch wenn möglich mehr im Norden von Kroatien liegen, da eigene Anreise mit Auto geplant ist.

Danke schon mal im voraus!

Grüße

• fraenni
    geschrieben 1580904662929

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Tipp: Gib mal bei der Hotelsuche z.B. Dalmatien Outdoor Sport als Selektierung mit ein.

Dann erhälst Du eine Vielzahl von Vorschlägen u.a. z.B. das TUI Kids Club Falkenstein.

Nur eine kleine Auswahl Sport und Unterhaltung:

* Multifunktionssportplatz

o Basketball

o Volleyball

o Kleinfußballfeld

o Boccia

* Kinderspielplatz

* 1 Beach Volleyball-Platz

* Fahrradverleih (gegen Gebühr)

* Tauchstation (gegen Gebühr)

* Jet Ski Verleih (gegen Gebühr)

* Ausflugsorganisation

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • nate1
    geschrieben 1580919348465

@MitchSe

Da Autoanreise geplant ist und es in den Norden gehen soll, empfehle ich Dir Istrien. Habe deshalb mal bei Istrien in der Vorliebensuche Fußball eingegeben und es werden diese Hotels angezeigt. Sie liegen auch alle in Strandnähe.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1580930013650

Falls auch ein Campingplatz mit Fußballfeld in Frage kommt, kann ich den Camping Park Umag empfehlen. Die Mobilheime mit Pool sind schön. Klick

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!