Hallo, komme mit dem Flieger nach KrK(Rijeka). Suche von dort aus in mittelbarer Nähe wegen des Transfers ein gutes Hotel oder FW, wo Möglichkeiten zum Tennis spielen gegeben sind. Kann mir jemand ein Tip geben. Danke vorab.
Hotel oder FW auf KrK
-
geschrieben 1200514879000
-
geschrieben 1200516821000
reisezeit?
bist du dort auch zum baden?
der flughafen liegt ja nicht gerade im touristengebiet von krk. die nächsten richtigen touristenorte wären njivice & malinska. dort gibts jeweils in norden hotels mit tennisplätzen. so wie es aussieht (google earth) gibts auch in omisalj tennisplätze. in dem ort war ich aber noch nicht. werd mal morgen nach namen zu den hotels raussuchen.
ich persönlich würd ans andre ende der insel nach bsaka fahren (wenns auch ums baden geht) & mir dort eine FeWo nehmen. beim corinthia sind soviel ich weiß auch tennisplätze & dort kannst du sicher gegen geld rein.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1201121698000
Schau mal hier:
http://www.kroatien-adrialin.de da kannst nach Ferienwohnungen schaun. Ich war in Njivice in einer: Name Filipovic. Finds aber nicht im Internet. Das Haus gehört entfernten Bekannten. Ja Njivice wär das nächste auf der Insel. Da gibts glaub nur 1 oder 2 Hotels. Waren da mal im Reisebüro und die haben uns da was angeboten für 500 € für 3 Nächte. Ja voll verrückt geworden???? Am meisten los ist halt in Baska. Ist dort aber auch teurer. Da fährst aber ca. ne Stunde vom Anfang der Insel bis dorthin. Wie kommst du überhaupt dorthin. Mit nem Leihwagen?
-
geschrieben 1201178618000
so, meine hotelsuche ergab, dass in njivice beim hotel beli kamik tennisplätze sind & beim hotel jadran, wobei ich glaube, dass die vom jadran die beim beli kamik sind.
in malinska hat das hotel malin tennisplätze & in baska beim corinthia wie gesagt.
unter o. g. hotelsuche siehst du, welche hotels tennisplätze haben.
born 2 dive - forced 2 work