Hallo, wir möchten gern Anfang September ins Hotel Sol Aurora. Leider hat das Hotel nicht sehr viele Bewertungen und wir sind auch unsicher wegen der Reisezeit bezüglich des Wetters. Kann jemand weiterhelfen?
Hotel Sol Aurora (Umag) Anfang September
-
geschrieben 1270841014000
-
geschrieben 1270887360000
Also ich denke, dass Du Dir um das Wetter keine großen Sorgen machen musst. War selbst schon einige Male Mitte September auf Istrien für mehrere Tage und hatte eigentlich, bis mal auf einen Tag Regen vielleicht, immer schönes warmes Spätsommerwetter.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1271003249000
Hallo,
pauschal brauchst Du Dir wegen des Wetters keine Sorgen machen.
Es ist dann noch sommerlich warm (nicht heiß) und baden kannst Du auch noch problemlos.
Großer Vorteil:
Die Touristenmassne sind nicht mehr da und wer "liebt" schon überfüllte Strände.
Das Hotel kenne ich nicht.
Aber 22 Bewertungen und eine Weiterempfehlung von 90% sollten doch zur Einschätzung ausreichen. Nörgler gibt es ja fast immer und für so manchen reicht es schon, wenn der Strand nicht gefallen hat um das ganze Haus abzuwerten.
-
geschrieben 1271169373000
Hallo und vielen Dank für die Antworten. Nun bin ich "etwas beruhigter"
Viele Grüße Sylvi
-
geschrieben 1272445055000
Hallo Silvi
Fahren auch in Hotel sol AURORA am 16-26.08 und freuen uns sehr. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Bewertungen... Hotel haat am 24.04 geöffnet. Es ist unser 1 Urlaub nach 17 Jahre mit Auto und wir fiebern dem ganze schon sehr entgegen. Hotel ist bestimmt schön... Auf Nörgler hören wir nciht... bis dann