Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit I.D.Riva gemacht?
wir möchten unsere Erfahrung mit unserer Reise nach Kroatien im Juni 19 ins Hotel EVA Sunny by Valamar in Kampor auf der Insel Rab mitteilen. Das Hotel Eva wird als
2 Sterne Hotel beschrieben. Der erste Eindruck des Hotels bei Ankunft war soweit Ok, aber dann als wir das Zimmer zugeteilt bekamen
konnten wir nicht glauben was wir sahen.
An der Eingangstür diverse Spuren von vielen Bewohnern. Tür auf: der Teppich fleckig und in Wellen, das Bad ca. 40 Jahre alt, entsprechend die Keramik und die Armaturen, das Bett flach über dem Boden und jede einzelne Feder der Matratze war zu spüren. Der Balkon bedarf dringend einer Renovierung, jede Menge Fliesen kaputt.
Wir Reklamierten bei der Reiseleitung und wollten in ein anderes Hotel.
Für 450€ mehr bekamen wir ein Zimmer im Plaza Hotel ( 3 Sterne) in Lopar mit der Anweisung das Geld am kommenden Montag bei der Reiseleitung zu bezahlen. Wir kontaktierten ID. Riva in Deutschland mit der Bitte den Betrag mit der EC Karte zu bezahlen. da wir wissen das der Umtausch in Kuna teuer werden kann.
Aber wir hatten keine Chanche, der Betrag musste in Kuna und in Bar beglichen werden.
Am Automat 1€ 6,87 Kuna, Kontoverrechnung bei EC Zahlung 1€ 7,40 Kuna.
So wurden am Ende aus 450€ über 500€.
Nach dem Urlaub beschwerten wir uns bei I.D. Riva in Deutschland und wollten die Mehrkosten des Umtauschs zurück haben. Aber Die Reklamationsabteilung bei Riva verweigert sich.
Wir haben schon einige Urlaube bei I.D. Riva gebucht, aber so etwas ist uns noch nicht passiert.
In HolidayCheck war 2018 keine einzige Bewertung des Hotels EVA, wir waren der Annahme das Hotel war zu.
Ein ca 40 Jahre altes nicht renoviertes Hotel und ein Reiseveranstalter den das nicht interessiert.
Über Antworten freuen wir uns
Conny501