• Laura_82
    geschrieben 1330446907000

Hallo,

ich würde heuer gerne auf Hvar Urlaub machen. Leider findet man im Internet viel zu viel Infos darüber ;) Sodass mir die Entscheidung welcher Ort es werden soll sehr schwer fällt.

Nun hoffe ich auf Entscheidungshilfen ;))

Wichtig sind mir schöne Strände, die nicht allzu überlaufen sind, wie beispielsweise die an der Markaska Rivera ;)

Nett wäre auch eine kleine Altstadt durch die man etwas bummeln könnte sowie nette Restaurants.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder kann mir eine Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Laura

• luggee
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1330452462000

Hi,

wann möchtest du gerne nach Hvar?

In Hvar Stadt ist im Sommer sehr viel los, da dort viele Kneipen und einige Clubs zu finden sind. Die Altstadt ist sehr schön und man kann auf die vorgelagerten Inseln Pakleni zum Baden ausweichen....bsp Palmizana.

Kleinere Orte, wo zwar auch im Sommer was los ist, aber auch gemütlich sind, sind Jelsa oder Stari Grad.

Mir persönlich gefiel es am besten direkt in der Stadt Hvar. Wir hatten dort ein tolles Appartment.

Seid ihr denn mobil? Denn dann habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Strände anzufahren.

+++ lG luggee
  • oZiM
    geschrieben 1330469473000

Wusst ichs doch, dass wir was zu Hvar hatten, was noch nicht sooooo lang her ist. Schau mal hier: http://www.holidaycheck.at/thema-Schoene+Straende+in+der+Naehe+von+HVAR+Stadt-id_122749.html

Gefunden via Google, denn die Forensuchfunktion ist noch immer für die Würste! :?

born 2 dive - forced 2 work
  • Laura_82
    geschrieben 1330684886000

Danke! Werd mich gleich mal einlesen ...

Es ist noch nicht fix wann wir fahren, mir wäre Juni oder September am liebsten! Ich scheue Juli und August ;))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!