• noemo82
    geschrieben 1421059607000

Hallo,

ich/wir interessieren uns sehr für das Island Hotel Katarina in Rovinj. Das Hotel selbst und die Insel sehen fantastisch aus. Die Bewertungen scheinen im Schnitt auch sehr gut zu sein.

Meine Frage dazu, bzw. was ich selbst noch nicht rausfinden konnte: Geparkt wird ja auf dem Parkplatz Lamanova, welcher gut einen Kilomenter von der Anlegestelle entfernt ist. gibt es da einen Shuttlebus, und wenn ja, fährt der täglich oder nur an bestimten Tagen?

VG

Stefan

• skodi007
    geschrieben 1428085336000

Wir waren schon einmal auf Urlaub dort. Hotel ist in Ordnung und dasEssen passt auch. Alle halbe Stunde etwa geht ein Shuttleboot/Yacht rüber an das Festland. Gibt 2 Einstiege/Austiege vom Boot direkt in der Stadt Rovinj oder beim Steg des Autoabstellers. Man kann mit dem Bus von den raus fahren zum Auto.Zu Fuß viel zu weit. Mich hat es schon gestört da der Parklatz abgelegen auf einem Altem Firmengelände war. Kann sozusagen entwendet werden ohne das es wer sieht. Dumm ist es auch das man nur abgeliefert wird und der Bus wieder abfährt. Springt das Auto nicht an ,na dann viel Spass. Aber der Urlaub im Hotel ist dafür sehr schön und andere Urlauber beneiden einem wenn man sagt das man auf Katharina wohnt.

Viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!