Hallo,
ich könnte dir noch das Verudela Beach Resort & Villen in Istrien/Pula empfehlen, es ist eine weitläufige Ferienanlage, in der du fast alles findest , was dein Herz begehrt Ferienwohnungen oder Villen in verschiedenen Preisklassen, Halbpension im Hotel zubuchbar, Pools Wasserrutsche, Animation, Kinderspielplätze, Bowlingbahnen, Tennis, Trampolin, Hüpfburgen,Minigolf, Fahrradverleih, einige Restaurants und Cafes in der Anlage etc. Aber keinen Sandstrand!!!, den gibt es in Kroatien eher selten, Das Wasser dagegen ist supersauber, jedes Jahr mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. In der Anlage gibt es in einem alten Fort ein sehr interessantes Meerwasseraquarium, auch für Kinder in dem Alter sehr nett. Ausflüge köntne ihr von Pula aus jede Menge machen, ind Landesinnere, Nationalpark Plitvice(okay etwas weiter, aber es gab Angebote dafür) Tropfsteinhöhlen (fällt mir gerde der Name nicht ein)
Nur ehrlich gesagt, würde ich AI in Kroatien niemals buchen, Halbpension nur eingeschränkt.
Es gibt alle , bei uns bekannten Supermarktketten, wie Aldi, Lidl, Handelshof etc. ca 10 Min. mit dem Auto entfernt, wo man sich fürs Frühstück eindecken kann. Frische Brötchen gibt es jeden Morgen in der Anlage. Und abends schön Essen gehen, da wo man möchte. War schön morgens auf der Terrasse oder dem Balkon mit Blick aufs Meer zu frühstücken.
Wollt ihr zu alle dem noch Sandstrand, dann gibt es in der Nähe von Zadar, also Mitteldamatien, die Ferienanlage Zaton. Ähnlich wie die oben beschriebene, weitläufig, schattige Pinienwälder, in denen die Appartments liegen, Hallpension , ich glaube dort sogar AI zubuchbar, Pools , Rutschen, Spielplätze, Tretboot mit Rutsche stundenweise ausleihbar, ganz, ganz viel Animation für Groß und Klein und wie gesagt, Sandstand. Wir sind dort immer zum Baden hingefahren, wenn wir unser Ferienhaus in Zadar gemietet hatte. Zadar , wunderschöne Altstadt, Weltkulturerbe, Meeresorgel, eimalig auf der Welt. Ausflüge von dort jede Menge, Nationalparks, das Stadtchen Trogir etc.......
Ich finde die Anlage in Zaton schöner.
Noch Fragen? immer gerne
lg
ruth