Hallo liebe Forumsmitglieder!!!
Ich hoffe ihr könnt mir/uns weiterhelfen. Also, meine Mutter (55) und ich (25) wollen ab Mitte Sep./bis mitte Oktober für 10 Tage in den Urlaub fliegen. Da meine Mutter gerne mal wieder an der Adria Urlaub machen möchte, kam uns Kroatien in den Sinn.
Da ich eigentlich für die Reiseplanung zuständig bin, wollte ich mich gerne hier informieren da ich ehrlich gesagt von Kroatien gar keine Ahnung habe!!
Was wir uns vorstellen ist ein schönes Hotel/Flug mit mind. HP, möglichst Strandnah, Sonne (aber nicht zu heiß), Abends auch mal bummeln können (Cocktailbars, Shops oder ähnliches) aber nicht zu viel Trubel. Tagsüber auch mal zu einem Markt gehen oder durch die Stadt bummeln.
So das sind unsere Vorstellungen.
Bekommen wir das in Kroatien?
Wenn ja wo?
Wieviel Sterne sollte ein Hotel in Kroatien mind. haben um sich wohl zu fühlen und den Urlaub genießen zu können? (In der Türkei sagt man ja z.b. mind. 4 Sterne damit man überhaupt einen gewissen Standard hat)
Kann man den Urlaub ruhig als Pauschalreise buchen oder kommt man mit Flug und Hotel getrennt buchen, preislich besser weg?
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Aber sind ja auch so schon sehr viele Fragen geworden! Wie ihr seht kenne ich mit mit Kroatien wirklich überhaupt nicht aus.
Aber bis jetzt konnte ich mich ja immer auf eure Hilfe und Unterstützung verlassen!
VIELEN DANK
Andrea