• jollyboy
    geschrieben 1303644321000

Hall,

wir sinde 2 Maedels, die im Sommer gern 1-2 Wochen durch Kroatien reisen wollen. Der erste Schritt fuer die Planung ist welche Travel Guides wir uns fuer die Planung zulegen sollen/koennen.

Wir sind neben Informationen zu Sehenswuerdigkeiten eher an Backpacker-infos, guenstigen Uebernachtungen und vor allem zu oeffentlichen Verkehrsmitteln interessiert, da wir keinen Fuehrerschein haben.

Ich hatte jetzt zb an den lonely planet croatia gedacht und wollte fragen ob den jemand kennt und empfehlen kann?

MfG Jollyboy

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1303755569000

Hallo,

zu dem Thema "öffentliche Verkehsmittel" ist hier schon einiges geschrieben wordenhttp://www.holidaycheck.de/thema-Kann+man+Kroatien+auch+entdecken+ohne+Auto+zu+fahren-id_120165.html

lg

ruth

Nil admirari!
  • luggee
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1304456019000

ich kauf mir meistens für meine Reisen den Lonely Planet.. ich finde diesen großartig und alles steht - für jedes Budget - beschrieben drin.

Bislang stimmte immer alles, was drin stand mit wertvollen Tipps.

PS ich habe den auch von Kroatien und bin zufrieden, aber ich hab erfahren, dass es wieder eine aktuellere Version (auch in deutscher Sprache) gibt, daher achte beim Kauf auf das Datum.

+++ lG luggee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!