• jajanne
    geschrieben 1437562022000

Hallo zusammen! 

Ich bin absoluter Kroatien-Neuling, möchte aber im September gerne dorthin. Das Problem: ich will alles sehen, ohne großen Aufwand. Klingt ziemlich unmöglich, ist es wahrscheinlich auch, aber ich frag trotzdem mal: Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich Strand und Naturparks am besten verbinde? Ich möchte gern mit den Flieger nach Kroatien.

Ich bin für jede Hilfe und alle Tipss sehr dankbar!

Liebe Grüße

Janne

• oZiM
    geschrieben 1437576508000

Mit einer geführten Rundreise mit einiger Zeit zur freien Verfügung. Das ist weder ein Witz noch pampig. Nur so kommst du ohne großen Aufwand in einen möglichst großen Genuss.

Oder man setzt sich hin & nimmt sich die Zeit & plant seine Tour. Wählt seinen Aufenhaltsort entsprechend seinen Vorlieben. Eins ist klar, mit dem Flugzeug wirsd du nicht ganz Kroatien sehen. Es sei denn du nimmst dir dann gleich einen Mietwagen & durchpflügst das ganze Land. Von einem fixen Standort aus sind die Distanzen viel zu groß.

Über den Standort wird nicht zuletzt auch darüber entscheiden, wo du von deinen bevorzugten Flughäfen überhaupt hinkommst. Nicht jeder kroatische Flughafen wird von jedem deutschen Flughafen bedient oder nur über Umwege & teuer.

Sorry, aber diese allgemeinen Fragen, die zum Teil ganz Kroatien oder überhaupt nicht mal länderspezifisch, sondern Hausverstandsfragen sind, die haben in letzter Zeit nicht zu unrecht mäßiges Feedback bekommen, wie man an den letzten Threads deutlich erkennt.