maut in kroatien ist nicht so teuer. vorallem wenn ihr über rupa fährt. habs aber leider nimmer im kopf und den bon von 2007 auch nicht aufgehoben. ev. gibts die preise wo im internet (straßengesellschaft?)
brücke nach krk musst du nur einmalig bezahlen. preis haben wir hier mal im forum genannt.
treibstoff ... gute frage. billig ist der nirgends. vorallem solange du nicht extra deshalb von den transitrouten abweichst. die unterschiede sind marginal in den 3 ländern auf den transitrouten und meist wars bei mir zhaus in österreich am billigsten einige kms entfernt von der autobahn.
markt ist eine gute frage. ich sah nie einen, war aber auch noch nie in der hauptsaison in baska, sondern immer nebensaison.
restaurants waren bisher alle gut und günstig kommt immer darauf an, was du isst. generell ists an der promenade/hafen teurer als dahinter, aber es gibt auch an der promenade billigere und teurere läden. cicibella zB ist eines der teuersten, aber das sieht man auch gleich und die meisten restaurants haben die speisekarte ausgestellt, so das ihr die vorher checken könnt, bevor ihr platz nehmt. fisch werdet ihr erstmal nicht als schnäppchen empfinden, aber in dieser lage/frische/geschmack würde er trotzdem in D oder A das doppelte kosten.
ihr werdet sicher angetan sein von baska und ich wünsche euch, dass es nicht zu sehr überlaufen ist!
darf ich fragen, wo ihr wohnt?!