• tonyno007
    geschrieben 1341433682000

Hallo liebe Community,

wir fliegen Anfang September für ca. 10-12 Tage nach Kroatien. Wir werden in Split landen und dort in der Nähe eine Wohnung beziehen. Könnt ihr mir vielleicht bei der Suche nach einer gemütlichen privaten Fereinwohnung helfen? Sie sollte in urlaubstauglicher Umgebung liegen, gemütlich sein und wenns möglich ist auch Meerblick haben bzw. dicht am Meer liegen. Wenn es Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe geben würde wäre alles perfekt ;)

Wir sind dankbar für alle Tipps.

Danke sagt der Tony

• mellipie.erl
    geschrieben 1341735801000

Hallo Tony,

wir fahren dieses Jahr selbst das erste Mal in ein paar Wochen nach Kroatien, 1 Woche Hvar und 1 Woche Vodice. Wir haben unsere Ferienwohnungen bei www.privaturlaub-kroatien.de gebucht. Evtl. hilft Dir die Seite weiter, ansonsten einfach mal googlen.

• Himbär
    geschrieben 1342198256000

Hallo Tony,

wenn ich zwischendurch mal so 100 Anforderungen stelle :D   dann hilft mir eigentlich immer recht gut folgende Seite:

www.booking.com

Lass es mich wissen, wenn ich helfen konnte. ;)

Lg, Himbär

• Lugansk
    geschrieben 1343022148000

Hallo!

Die meisten Ferienhäuser und Wohnungen werden nur wochenweise vermietet.

Mein Tip:

Die meisten Steakhäuser in Deutschland werden von Jugoslawen betrieben. Frage dort doch einmal nach. Viele Besitzer, Angestellte oder ihre Verwandten haben Ferienwohnugen in Krotien die man mieten kann. Man hat dann eine persönliche Anlaufstelle in seiner Heimatstadt.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1343211558000

Hallo,

jugoslawische Betreiber von "Steakhäusern" in Deutschland????Na, das lass man lieber keinen Kroaten hierzulande hören.

Es gibt unzählige Anbieter von Ferienwohnungen in Kroatien,  genaus so mal googeln, für jeden Preis, in jeder Lage. In der von euch genannten Zeit, dürftet ihr noch jede Menge freie Angebote bekommen.

Mein Favorit, wenn es um qualitativ höhere Ansprüche geht ist "VIP-Urlaub Kroatien":

Ein persönlicher Tip ist die Villa Lanzeta in Dulce/Omis, Familienbetrieb , supernett, deutschsprachig perfekt, hilfsbereit, Frühstück oder Halbpension oder nichts und sogar, für Kroatien sehr selten, Sandstrand fast vor der Haustür, nur etwas den Hang runter und die Magistrale überqueren. Andere Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Von Split ca. 15 km in südlicher RIchtung, Inhaber bieten Flughafentransfer an.

lg

ruth

Nil admirari!
  • melahuhn
    geschrieben 1346413756000

Ich habe grad selbt ein Ferienhaus auf der Insel Rab gebucht. Hier hab ich gebucht www.croconnect.eu/ und hier kannst du nach Ferienhäusern und Wohnungen in Kroatien mit speziellen Wunschangaben wie z.B. Meerblick und Frühstück suchen. Schau doch mal rein, vielleicht findest du was passendes.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!