Hallo!
Wir überlegen in den Osterferien nach Istrien zu fahren. Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Zeit bzgl. dem Wetter. Lohnt es sich oder ist es noch zu früh?
Gruß
Schneeglitzern
Hallo!
Wir überlegen in den Osterferien nach Istrien zu fahren. Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Zeit bzgl. dem Wetter. Lohnt es sich oder ist es noch zu früh?
Gruß
Schneeglitzern
verbindliche Wettervorhersagen kann man natürlich nicht machen. Badewetter fürs Meer ist es halt noch nicht, ausser man ist sehr abgehärtet. Ansonsten kann das Wetter wunderschön sein, gerade für Wanderungen oder andere Unternehmungen. Sucht euch ein Hotel mit Hallenbad und Wellness, wenn ihr mögt, und ihr könnt sicherlich einen schönen, entspannten urlaub haben, ohne die Massen Menschen im Sommer.
lg
ruth
wie Ruth schon schreibt, gibt es keine Wettergarantie, vorallem nicht so frühen Jahreszeit. Dennoch ist es in Istrien in der Regel wärmer als hier in D. Wassertemp. - naja, muss jeder für sich wissen, für mich wärs nix
Aber dafür eignet sich die Jahreszeit sehr gut um Wellness, Massagen, Wanderungen und Fahrradtouren in Istrien zu erleben
Hallo
Wir earen letztes Jahr zu Ostern in Umag und ich kann nur sagen es war Schweinekalt
Wir hatten ein Appartment und leider gab es keine Heizung.
Draußen hatter es so ca. 20 grad aber da es in der Nacht im Zimmer so kalt war konnten wir uns den ganzen Tag nicht mehr aufwärmen.
Also wenn man einen kleinen Heizstrahler mitnimmt den man aufstellen kann ist es glaub ich ok, aber es kann dieses Jahr natürlich auch viel wärmer schon sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!