Hallo meine Lieben!
Sind von 31.-11.08. mit dem Auto in Porec. Gibt es Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss - gerne auch in der Umgebung.
Habt ihr Restauranttipps für mich?
Vielen herzlichen Dank
Angie
In Porec selber unbedingt die Kirche!
Wenn Du gerne Fisch magst, fahr zum Limfjord, da hab ich einen Tip eingestellt!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und hoffe, dass das Adriatief dann wieder abgezogen ist.
Wenn Du nicht bis zum Limfjod fahren möchtest - es ist schon eine ganz schöne Entfernung von Porec aus -, dann fahre nach Plava Laguna, etwas im Süden von Porec. Dort beim Hotel Laguna Bellevue liegt etwas versteckt, aber direkt am Strand, also mit Meerblick, das Fischrestaurant ITARSKA ILZA. Sehr schön und empfehlenswert.
Hallo,
sehr empfehlenswert ist das Restaurant Divino, direkt an der Uferpromenade.
Mit dem Auto kann man von Porec aus sehr viel unternehmen: Limski Fjord, Hum (kleinste Stadt der Welt), Brijuni Inseln, Dvigrad (Geisterstadt), Pula (Amphitheater), Rovinj und vieles mehr. Etwas weiter (ca. 4 Stunden) sind die Plitvicer See (absolut sehenswert).
Ich habe unsere Erfahrungen in einem Reiseblog der letzten Jahre dargestellt. Meines Wissens dürfen aber in diesem Forum keine Links eingestellt werden. Wenn Du mir eine Freundschaftsanfrage schickst, kann ich Dir die Adresse als persönliche Nachricht zuschicken.
Gruß,
Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!