Hallo
vielleicht hab ich mit Primosten mehr Glück
Gibts irgendwelche Erfahrungen dazu?
Lg
ach komm, das kannst du doch besser. Man kann doch nicht nur einfach hier einen ort nennen & dann sollen die andren mal machen. Das gilt auch für tucepi & deshalb antwortet dir niemand. Was willst du wissen?
da hast du wohl recht. soweit hab ich scheinbar nicht gedacht ... geh mich mal ne runde schämen
Am liebsten wär mir eine Anwort in der Richtung .... vergleichbar mit ...
Ist es im Juli auch so überlaufen wie beispielsweise Krk?
Wenn mir Ecken wie Brela, und Bol gefallen, bin ich dann dort richtig?
Dasselbe gilt übrigens auch für Tucepi
Danke und liebe Grüße!
Die Städte sind doch irgendwie alle gleich,
kleine Halbinsel, Altstadt, Hügel mit oben Kirche drauf, fertig.
Primosten hat zusätzlich oben bei der Kirche eine Friedhof, von dort oben hast du eine schöne Aussicht aufs Meer.
Primosten ist wirklich nett anzuschauen, aber du siehst dort wirklich nichts was du auch nicht woanders sehen würdest.
Vielleicht sind die Gassen durch die Altstadt einen Hauch enger und steiler, aber nur einen Hauch.
Voll ist es überall in den Sommerferien, ist also Jacke wie Hose wo 'de bist.
da schließ ich mich gleich an, aber so krass würd ichs jetzt nicht ausdrücken. Die orte haben schon alle ihre eigenheiten. Wenn du norddalmatien noch nicht kennst, dann ist primosten sicher eine gute wahl, ums mal kennen zu lernen. Um weite vergleiche mit dir bekanntem zu ziehen, würd ich sagen, dass primosten da entfernt krk-stadt ähnelt.
Ich persönlich find jetzt norddalmatien nicht sooo prickelnd. Mir fehlen da einfach die berge gleich hinterm strand und die strände selbst sind mir auch im allgemeinen zu grob.
tucepi ist ein langgezogener urlaubsort der makarska riviera ohne wirklichem (alten) stadtkern. Auch schön, aber halt eben keine engen gassen usw. erwarten. Die strände dort kennst du ja, soviel ich noch weiß. Die sind in tucepi nichts andres als in brela von der art her. Sind halt weniger buchten, sondern langgezogen.
Wie voll es an der riviera werden kann, weißt du dann ja auch. An der riviera hast du halt wirklich so viel guten küstenabschnitt, dass du, wenn du ein paar minuten ausserhalb des ortes fährst, den gleichen strand mit weniger leuten hast.
supi danke, jetzt hab ich doch schon einen besseren einblick.
ist der "stadkern" von tucepi vergleichbar mit brela oder doch etwas größer?
da ist tucepi schon etwas größer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!