• spiritedaway
    geschrieben 1628329064408

Hallo ihr Lieben :grinning:

mein Freund und ich möchten für eine Woche nach Kroatien mit dem Auto fahren. Ich bin nun aber total unsicher, wohin wir sollen. Klar, wir sind flexibel durch das Auto aber wir wollen gerne eine feste Unterkunft in einem Ort.

ich bin sonst ein richtiger Kanarenurlauber und kenne mich mit Kroatien überhaupt nicht aus. Was würdet ihr uns eher empfehlen, Pula oder Porec?

Wir hätten gerne schönes, teils vielleicht sogar klares Wasser. Man sollte in der Stadt schön bummeln können (Shops, Restaurants am Meer etc.) es sollte halt nicht total ausgestorben dort sein. :smiley:

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1628343893690 , zuletzt editiert von Holly-man

Ich finde Porec schöner, weil es kleiner und gemütlicher ist und m.M.n schönere Strände hat, wobei Pula natürlich auch ganz nett ist. Du solltest Dich aber unbedingt auch mit Rivinje befassen - finde ich persönlich noch schöner :-)

• Rumpelmurz
    geschrieben 1628347559745

@ spiritedaway,