Hallo,
Wir haben vor im Juni 2013 mal so 8 Tage in kroatien zu verbringen, wahrscheinlich auf KRK. kann mir jemand sagen was man dort so für einen Roller zahlen muss, ich meine jetzt nicht nur speziell KRK sondern allgemein.
Gruss
Ralf
Hallo,
Wir haben vor im Juni 2013 mal so 8 Tage in kroatien zu verbringen, wahrscheinlich auf KRK. kann mir jemand sagen was man dort so für einen Roller zahlen muss, ich meine jetzt nicht nur speziell KRK sondern allgemein.
Gruss
Ralf
Bei einer bekannteren Tourist Agency in der Stadt 400kn für die 100ccm. Andre Vermieter mit Scooter/Quad (direkt in der Stadt 2. 1 beim großen Kreisverkehr, andrer vor der Stadtmauer) auf gleichem Niveau. Quad auch gesehen um unglaubliche 80eur. Wobei du auch aufpassen musst, was sie unter 1 Tag verstehen. Meist meinen sie damit vom Öffnen des Geschäftes bis Ladenschluss / Sonnenuntergang und nicht 24h. Ich empfands als sauteuer in Relation zu zB Griechenland/Zypern oder einem Mietwagen. War auch nicht der einzige, denn der Renner sind sie dort nicht. Also ist vllt. ein ordentlicher Rabatt drinnen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!