Hallo
Wo gibt es den in Kroatien Sandstrände mit guten und kinderfreundlichen Hotels?
Vielen Dank für die Hilfe
Daniel
Hallo
Wo gibt es den in Kroatien Sandstrände mit guten und kinderfreundlichen Hotels?
Vielen Dank für die Hilfe
Daniel
Hallo Daniel
In Kroatien sind "echte" Sandstrände sehr dünn gesät.
Ich kenne nur den vom Ort "Omis" (ein wunderschöner Ort mit herrlicher Umgebung)
und dann auf einigen Inseln. Die langgestreckten wirklichen Sandstrände beginnen erst weit im Süden nach Dubrovnik bis in den Süden von Montenegro.
LG
Bernd
Stimmt, ich vergaß - auf Rab bei Lopar die Ferienanlage San Marino - dort stehen einige Hotels und für Kinder wird unterhaltungstechnisch viel geboten. Der Sandstrand ist absolut für Kinder geeignet - das Meer ist sehr seicht, man geht ewig rein, bis man endlich schwimmen kann. Ich meine, dass sogar ein Hotel von der Anlage komplett neu renoviert wurde und zum Familienhotel umfunktioniert wurde.
Auch in der unmittelbaren Nähe in einigen Buchten gibts dann weitere Sandstrände.
Insel Lopud .........besteht aus Sandstränden
Private Unterkunft oder ein Hotel mit neuer Führung/komplett renoviert, also alte Bewertungen nicht beachten http://www.lafodiahotel.com/en/
Die Ferienanlage Zaton in der nähe von zadar hat auch zum größten teil sandstrand( wurde bestimmt aufgeschüttet). mann kann ohne schuhe ins wasser ab und zu liegt mal ein stein aber sonst top für kinder.in der anlage selbst ist auch alles vorhanden (pool, kinderanimation, souvenierläden usw.). da kannst du zelten oder ein zelt mieten,bungalows und appartment kann mann auch mieten. verpflegung kannst du dazu buchen.
dann waren wir noch auf einen kleinen campingplatz in privlaka (nur 5 km von zaton entfernt) da kann mann auch bungalows mieten.auch mit sandstrand aber ohne pool.war uns gemütlicher wie das große teil in zaton wo tausende von menschen rum laufen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!