• Haaksbergen
    geschrieben 1193483328000

Hallo,

ich möchte gerne vor der Einschulung 2008 (also Anfang Juni 08) mit meinem jüngsten Sohn (6 Jahre) für eine Woche nach Kroatien fliegen. Früher gab es mal Angebote Single mit Kind, heute sind diese nahezu verschunden. Ich wollte preislich bis 1 T€ gehen. In Kroatien war ich noch nicht, wurde mir aber empfohlen. Wer hat denn einen Tipp für mich? Stundenweise Kinderbetreuung sollte schon sein, ansonsten sind wir sehr flexibel

Andreas

• fallerof
    geschrieben 1193502673000

Hallo, damit Du mal etwas weiterkommst, gebe ich Dir eine Hompage:

www.kroatien-adrialin.de

Große Auswahl, alles gut beschrieben, da kann man mal blättern.

Wir waren jetzt im Herbst über 4 Wochen in Kroatien und sind fast die ganze Küste abgefahren:

Am besten hat uns die Makarska Riviera gefallen: ( siehe unsere Reisetipps).

Wir waren im Berulia Brela - einfach nur empfehlenswert, aber nicht ganz billig.Viel preiswerter ist das Hotel Miran in Pirovac mit tollem Hotelstrand, super zum Schwimmen, aber beim Hotel muß man ein paar Abstriche machen.

Gut wäre auch das Hotel Mediterran bei Porec in Istrien. Da gibts bestimmt ne gute Kinder-Animation.

Schau mal ein bisschen bei der Adrialin-homepage, da gibt es einiges zu sehen.

Kroatien ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Grüsse von

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1193670936000

Hallo Andreas,

lt. Katalogangaben (RivaTours - 2007) gibt es bei Flugreisen Kinderermäßigungen zw. 20% und 50%, auch für einzende Erw. mit Kind.

Grüsse

Claus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!