• rambo3
    geschrieben 1305192626000

Grüß euch!

Meine Frau und ich werden heuer im Urlaub nach Brela fahren. (Hotel Soline)

Für uns stellt sich jetzt die Frage, ob man in Dalmatien die Sonnenschirme und Liegen am Strand selber mitbringen darf, oder ob das nicht erlaubt ist?  Sollte es nicht erlaubt sein, sparen wir uns nämlich den Platz im Auto für die Liegen und den Sonnenschirm!

Mit dem Badetuch am Strand liegen, geht aber schon, oder?

Sind zwar eigentlich banale Fragen, aber ich hoffe, es kann mir trotzdem wer weiterhelfen, hab eh die Suche benützt, die mir aber nicht geholfen hat...

Dann hätte ich noch ne Frage, hab nämlich von diesem tollen Strand gelesen in Brela (Punta Rata) - Wo genau verläuft der? Wie weit weg von unserem Hotel liegt dieser Strand? Im Internet hab ich das nämlich noch nicht rausgefunden, und es soll ja der schönste Strand Europas sein :-)

Vielen Dank!

lg, rambo3

• oZiM
    geschrieben 1305195547000

von eurem hotel raus rechts am hotel marina vorbei. Dort der strand über diesen zipfel nennt sich punta rata. Wenn du dort weitergehst, kommst du zu diesem felsen im wasser, der auch oft auf photos zu sehen ist.

wüsste nichts gegenteiliges, dass man seine strandsachen nicht verwenden darf. Warum auch nicht, ist ja öffentlich!?

nur mit badetuch kann man überall liegen. Ist halt die frage, wie angenehm es für dich persönlich ist. Es sind halt kieselsteine & kein sand.

born 2 dive - forced 2 work
  • rambo3
    geschrieben 1305195770000

@oZiM sagte:

von eurem hotel raus rechts am hotel marina vorbei. Dort der strand über diesen zipfel nennt sich punta rata. Wenn du dort weitergehst, kommst du zu diesem felsen im wasser, der auch oft auf photos zu sehen ist.

wüsste nichts gegenteiliges, dass man seine strandsachen nicht verwenden darf. Warum auch nicht, ist ja öffentlich!?

nur mit badetuch kann man überall liegen. Ist halt die frage, wie angenehm es für dich persönlich ist. Es sind halt kieselsteine & kein sand.

Vielen Dank! Freu mich schon riesig auf diesen Strandabschnitt. Der Strand vor dem Hotel - ist der auch öffentlich? Wenn das so wäre und man seine Sachen verwenden dürfte, wäre das wirklich toll!

lg, rambo3

• oZiM
    geschrieben 1305202759000

in kroatien sind fast alle strände öffentlich bzw. nicht hotel-only. Ist nicht die türkei ... ;)

born 2 dive - forced 2 work
  • luggee
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1305298987000

An diesen Stränden kannst du gerne private Sachen verwenden oder auch ausleihen. Also kein Problem

+++ lG luggee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!